Bei meinem 6600 lags an Extended Profiles Professional von psiloc. Mit der neuen Version 2.08 wars dann behoben...
Gruß
fonya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem 6600 lags an Extended Profiles Professional von psiloc. Mit der neuen Version 2.08 wars dann behoben...
Gruß
fonya
Sorry Leute das ich erst jetzt antworte
ist normal nicht so.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andreas-w
Hallo,
erstmal danke für die Antwort.
Was mich allerdings auch noch ungemein interessiert:
Ich muss die Folie langsam wieder abziehen und das ganze läuft ohne Rückstande ab? Oder muss man irgendetwas beachten?
Wär echt toll, hab mich nämlich schon echt über die Folie geärgert, möchte mein Display aber auch nicht "verschandeln".
Gruß
Du nimmst einfach einen Zahnstocher und hebst damit die Folie ein bißchen an, dann kannst Du sie ohne Rückstände einfach abziehen.
Wie gesagt, habe diese Folien seit 2 Jahren schon für mein 7650 verwendet und jetzt fürs 6600.
ZitatOriginal geschrieben von Cimba
fonya: die Folie hat ja keine Klebeschicht, kann es bei normalem Gebrauch passieren, das sie sich von selbst wieder löst? Ist die Folie selbst halbwegs kratzfest?
Du hast zwar zwischenzeitlich schon zugeschlagen und gekauft aber hier noch die Info:
Mir ist es bis jetzt erst 1x passiert das sie sich löst und das war bei über 40 Grad in Griechenland in der Hosentasche glaub ich oder wars am Strand im Rucksack?
Aber wie oben geschrieben: Bei normalem Gebrauch sind die imho
:top:
Kratzfest würde ich auch sagen: imho schon relativ kratzfest.
Grüße
fonya
Hi,
ich kaufe meine Folien immer bei m5000 und bin jedesmal wieder aufs neue begeistert von deren Qualität. Lassen sich öfters benutzen, eigentlich einfach anbringen, kurzum keinerlei Probleme damit gehabt bis jetzt.
Gruß
fonya
So, etz hab ich die nächsten Probleme mit eprofiles und meinem 6600
Neueste Version 2.07 drauf gemacht, gleich vorweg, die gleichen Probleme wie oben immer noch aber was noch viel nerviger ist:
Heute früh habe ich das Telefon neu gestartet und auf einmal 2 Fehler erhalten ca. 10s nach dem Bootvorgang nachdem das Licht schon wieder aus war kam als erstes Progr. geschl. Main., das dann mit ok bestätigt und danach noch Progr. geschl. ePSwitcher, auch mit ok bestätigt.
Dann apman nachgesehen und tatsächlich ePSwitcher läuft nicht, erst nachdem ich eprofiles gestartet habe. Und der ganze Mist jetzt immer wenn ich das Telefon neu starte
Deinstallieren und neu installieren bringt auch nix, auch mit Neustart jeweils davor und danach nicht (ist sowiwso komisch, nach löschen und neu install. habe ich immer gleich wieder meine alten Einstellungen von eprofiles obwohl ich auch mit seleq keine Dateien mehr gefunden habe).
Dann Test: Version 2.06 drauf, keine Probleme mehr. Danach wieder 2.07 und wieder der gleiche Mist.
Ich dreh hier noch durch, will ein formatieren eig. vermeiden, hat irgend jemand noch Tipps für mich und kann mir helfen?
Grüße
fonya
Hallo alle miteinander ![]()
wieviel freien Telefonspeicher laßt Ihr denn Euerem 6600 so? Habt Ihr Unterschiede bemerkt wenn weniger frei ist in der Menüführung z.b.?
Ich weiß, mit der MMC ist das ja alles kein Problem mehr, aber ich denke das Programme die ins System eingreifen wie z.B. Seleq, eprofiles, fullscreen caller u.s.w. schon im Telefonspeicher installiert sein sollten.
Dann noch die Töne, die Themes und die Hintergrundbilder die gerade in Verwendung sind und schon sind bei mir noch um die 2MB frei.
Wie siehts denn da bei Euch aus? Ist das zuwenig? Finde auch beim 6600 wird der Speicher irgendwie immer voller durch installieren und wieder runterwerfen eines Proggis, obwohl ich danach z.B. mit seleq noch nach Dateien gesucht und nix mehr gefunden habe (so passiert mit eprofiles).
Grüße
fonya
Aber eprofiles wird doch auf deren Seite extra fürs 6600 angeboten, sogar die neueste Softwareversion 4.09.1 wird angeblich unterstützt.
Habe aber die gleichen Probleme mit der Version 2.06: Profile schalten nicht richtig um (die eingestellten Themes aktivieren sich nur teilweise z.B. nur das Hintergrundbild).
Hat jemand schon Neuigkeiten rausfinden können oder mal bei psiloc nachgefragt? Das Proggi ist nämlich echt gut (war schon immer auf meinem 7650 drauf) und außerdem wie schon gesagt hier auch nicht billig.
Grüße
fonya
Hat denn sonst noch keiner ein Backup gemacht um zu testen was dort gesichert ist unter den Profis hier?
Ja ich könnte auch selber testen ich weiß, aber nachdem ich mit Müh und Not (weil BT Probs in anderem Thema) meine Kontakte vom 7650 ins 6600 bekommen habe will ich diese nicht gleich wieder verlieren unter anderem, deswegen meine Frage an Euch...
Grüße
fonya
Danke für Euere Tipps und Anteilnahme ![]()
Aber alles was ihr hier geschrieben habt hatte ich auch schon teilweise mehrmals ausprobiert ![]()
Und was macht man nicht alles in der Not: Habe Win98 mal parallel installiert und was soll ich sagen, unter dem funzt es.
Nach 10 Tagen weiß ich eigentl. jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Aber ich gebe nicht auf weil ich es nicht verstehen will und kann das dieser Mist nicht auch unter XP läuft. Werde meine Ergebnisse hier wieder posten...
Grüße
fonya
Hallo ![]()
ich habe jetzt wirklich seit 1!! Woche dieses Forum durchforstet, alles durch- und auch ausprobiert was in diversen Threads steht, aber ich bekomme einfach keine Verbindung über den mRouter und der PC-Suite zustande
:mad:
Benutze einen Acer BT-500 Adapter unter Windows XP prof., die BT-Verbindung klappt einwandfrei, sprich ich kann Dateien vom Handy zum PC aund auch umgekehrt senden nur die verd***** Suite und der mRouter wollen nicht laufen :flop: es kommen immer dieselben Fehlermeldungen wie auch in anderen Threads hier schon geschrieben obwohl das Handy erkannt wird?!
Ich habe schon was weiß ich wie oft die BT-Software und die PC-Suite neu installiert, deaktiviert was hier und in den Links anderer Threads steht, verschiedene Versionen ausprobiert (aktuell jetzt gerade Widcomm 1.3.2.7 und PC-Suite 1.1.0 von der Nokia-HP) aber es funzt einfach nicht. Ich weiß echt nicht mehr weiter und ob ich schreien oder heulen soll
Ich will doch einfach nur mal ein Backup meines 6600 machen oder mal mit Outlook meine Kontakte etc. abgleichen verd**** Mist.
Habe in meiner Not auch schon meinen alten IR-Adapter Tekram IR-Mate 210 ausprobiert und auch hier: Verbindung klappt, Dateien hin- und herschicken auch aber keine Pc-Suite. In diesem Fall kurze Verbindung über mRouter ca. 2s, dann wieder Abbruch.
Wäre über Euere Hilfe wirklich sehr dankbar, bin mit meinem Latein am Ende
Grüße
eine verzweifelte fonya
Hallo Leute,
hat jemand schon mal die Telefonspeicherfunktion bei der man im Handy ein Backup auf die MMC machen kann benutzt und kann mir sagen was genau da alles mitgesichert wird?
Also z.B. ich sichere das Phone auf Karte, formatiere es danach und spiele dann das Backup zurück, habe ich danach wieder alles original wie vorher?
Sprich wird alles wie alle Kontakte, SMS, Kalender, Notizen, Aufgaben, Proggis etc. in dieses Backup gesichert?
Danke für Euere Infos
Grüße
fonya