Beiträge von fonya

Wie siehts denn jetzt mittlerweile mit SeleQ und dem 6600 aus? Kann man das Proggi bedenkenlos installieren oder wie sehen Euere Erfahrungen aus?

Grüße
    fonya

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Meins bleibt Weiß. Dein Problem lässt sich sicher mit einer neuen SW beheben.
    mapa812

Habe denke ich schon die neueste drauf: 4.09.1

Grüße
    fonya

Und wie verhält sich Euer Display jetzt beim Ein- und Ausschalten? Strahlend weiß oder auch leichtes, sagen wir mal flackern (siehe mein Beitrag weiter oben)?

Grüße
    fonya

Hallo,

Ich habe heute mein 6600 bekommen und beim Einschalten und Ausschalten zum kurzen Test des Displays vor dem ersten Laden des Akkus folgendes bemerkt:

Beim Ausschalten flackert das Display kurz und zeigt ganz kurz komische Farben an beim weißen Display also ungefähr so wie ein verrauschtes Fernsehbild vielleicht. Sorry aber anders kann ich es im Moment nicht beschreiben...

Pixelfehler beim weißen Startbildschrim sind mir nicht aufgefallen bis jetzt, beim dunklen muß ich es erst noch testen nach dem Laden.

Ist das bei Euch auch so, also quasi ein kurzes flackern bei dem das Display nicht ganz weiß ist beim Ausschalten oder beim Einschalten?

Danke für Euere Infos

Grüße
    fonya

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    256 MB sollten funktionieren, allerdings lieber hier nochmal über die Suchfunktion gucken. http://www.speichershop24.de ist eine gute Adresse, habe selbst da bestellt. Bedenke aber, dass sich bei Handys demnächst vermutlich die so genannte Reduced Size MMC etablieren wird. Die ist kleiner und teurer und bietet sonst überthaupt keine Vorteile :flop:

Gruß,
    Raimund

Von der Reduced Size MMC hab ich noch nichts gehört bis jetzt. Warum soll ich das beim Kauf bedenken? :gpaul: Wenn sie z.B. kleiner ist paßt sie ja sowieso nicht mehr ins 6600. :confused:

Sonst hat hier jeder seine Original 32MB Karte dringelassen und keine zusätzliche gekauft? Meine nur weil außer von Godfath3r hier keine Tipps kommen?!

Grüße
    fonya

Der Preis ist natürlich Hauptbestandteil eines Vertrages, das Problem ist hier nur das alles mündlich am Telefon besprochen wurde.

Ich verstehe das sowieso nicht ganz, denn normal läuft das immer so ab bei T-Mobile daß man das Angebot schriftlich zugeschickt bekommt, unterschreiben und zurückschicken/faxen muß damit die Vertragsverlängerung wirksam wird. Zumindest bei vorzeitigen Vertragsverlängerungen kenne ich das so.

Grüße
    fonya

Guten Morgen :)

Es gibt zwar schon einige Threads hierzu aber erstens sind diese teilweise schon älter (den z.B. von me too. empfohlenen Shop diekamera gibt es momentan nicht mehr :( ), und zweitens wurde irgendwie kein Nenner gefunden...

Wieviel MB kann man denn jetzt reinstecken ins 6600 ohne Probleme, und vor allem welche Marke ohne Schwierigkeiten und wo habt ihr so gekauft? Welche Größe verwendet Ihr bevorzugt?

Würde mich über Infos von Euch freuen

Grüße
    fonya

tng1977
    Danke für die Infos :)

Also kann ich selber bei der Hotline da nichts mehr ausrichten? Vielleicht sollte ich auch mal schriftlich an die Kundenbetreuung etc. schreiben.

@all
    wollte unter anderem auch mal wissen wie so der momentane Stand überhaupt ist was VVL mit Handy und Guthaben betrifft weil 10 Euro kamen mir schon sehr wenig vor. Oder es liegt wirklich am 6600 das da nicht mehr geht...im Gegensatz zu anderen Geräten vielleicht.

Na mal sehen

Grüße
    fonya

Uupss, das hätte ich dann doch dazuschreiben sollen, hatte wohl nen :apaul:

Natürlich ging es um eine Vertragsverlängerung mit subventionierten Handy. Sie wollte das 6110i.

Habe es bei der Hotline 2202 heute auch für meinen Vertrag probiert (anderer Tag, andere nette Stimme vielleicht auch andere Konditionen ;) ), welcher bald zur Verlängerung ansteht und zwar für das Nokia 6600.

Angebot dieser Dame: Teilsubventioniertes 6600 (weil VV regulär noch nicht möglich), auch wieder 10 Euro Guthaben, mehr kann sie nicht machen. Habe zwar auch keine großen Umsätze (ca. 40-50 Euro Rechnung/Monat), aber bis jetzt warens trotzdem immer 50-100 DM oder 25-50 Euro.

@ tng1977
    welche Exklusivhotline, bzw. was für eine Nummer haben die denn? Können die noch bessere Angebote erstellen als das von mir oben beschriebene?

Grüße
    fonya

Guten Morgen an alle,

hat jemand Informationen darüber wie es im Moment mit Gesprächsguthaben bei einer Verlängerung eines Vertrages als Privatkunde aussieht?

Ich wollte heute den Vertrag meiner Freundin verlängern lassen und das einzige was die allerdings sehr nette Dame an der Hotline über 2202 mir anbieten konnte waren 10 Euro :( .

Ist das alles im Moment bei T-Mobile. Muß ich mich woanders hinwenden, kennt jemand eine Nummer wo man evtl noch mehr Guthaben bekommt? Oder wo kann man sich vielleicht schriftlich hinwenden?

Ich finde es wieder einmal sehr schade und enttäuschend dass man als Bestandskunde immer schlechter behandelt wird als Neukunden? :flop:

Hat jemand Infos hierüber?

Güße
    fonya