Aber ich bin kein Geschäftskunde....
hmm...und jetzt?
Grüße
fonya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ich bin kein Geschäftskunde....
hmm...und jetzt?
Grüße
fonya
Hi an alle hier ![]()
In 3 Wochen steht meine Vertragsverlängerung an aber:
Bei T-Mobile auf der Homepage finde ich das Nokia 6600 nicht mehr? Haben die das etwa aus dem Programm genommen? So lang haben die das doch noch gar nicht angeboten.
Oder ist das normal das ein Modell mal eben einfach aus den Internetseiten herausgenommen wird?
Würde mich über Infos freuen, vielleicht arbeitet oder sitzt ja auch irgendjemand hier an der Quelle sozusagen.
Grüße
fonya
Hallo an alle,
meine Vertragsverlängerung steht demnächst an, und was müssen meine müden Augen grade sehen:
Bei T-Mobil haben sie das Nokia 6600 von der Homepage genommen... :confused: :flop:
Weiß da jemand mehr drüber? Wenn es ausverkauft wäre (zuletzt bis Freitag gab es das 6600 als EM-Pac), dann stünde doch darunter wenigstens das es derzeit nicht verfügbar ist. Aber das es gar nicht mehr auftaucht verwirrt und erstaunt mich doch.
Grüße
fonya
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DocB
Morgähn... Hier mein aktueller background.- Lecker! :p
Gruß Boris
Kannst Du das mal bitte online stellen, macht sich echt gut
Danggee
Gruß fonya
Just for info...
equinox: Danke für Deinen Tip
So, nachdem ich mir sicher war das es nicht an meiner "Dicken" liegt hab ich am SA bei T-Mobil angerufen und mich mal beschwert.
Nachdem es gestern immer noch nicht besser war hab ich noch mal angerufen (es wurde ein Serviceauftrag aufgenommen) und siehe da: Seit heute früh funktioniert es wieder und heute Mittag hat mich ein Techniker von T-Mobil angerufen und sich erkundigt ob die Netzausfälle denn beseitigt seien.
Hat zwar a bissi gedauert und lag angeblich an Hitzestau am Sendemast (was immer das auch bedeuten mag) und den Gewittern in den letzten Tagen.
Aber alles in allem bin ich über den Service wieder mal erfreut (Technikeranruf gleich am nächsten Tag).
Gruß
fonya
wenmi
was ist denn jetzt eigentlich aus Deinem Problem geworden. Würde mich echt interessieren, denn ich habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem:(
Kein Netz obwohl voller Empfang sein müßte, dann mal ein oder 2 Strich Empfang, dann wieder weg.
Habe das 7650 auch nicht runterfallen lassen oder dergleichen, auch kein Absturz oder irgendwelche Proggis neu drauf woraus man etwas ableiten könnte, das Problem kam aus heiterem Himmel:confused:
Ist echt nervig wenn man dringend ne SMS schreiben will oder eine erwartet :mad:
Gruß
fonya
P.S.: Kann das auch am Provider liegen? Bin bei T-Mobil, eventuell haben die ja Netzprobleme momentan.
Oder an der Simkarte? Wie kann man so etwas rausfinden, oder kann man die problemlos tauschen lassen ohne Kosten?
Aldi Nord bietet ab 11.06. einen Tragbaren MP3-Player/ -Recorder für 119€ an.
Hätte gerne Euere Meinung darüber, ich überlege mir dieses Teil zu kaufen.
Habe zwar schon ein bißchen was über MP3-Player gelesen, aber Praxiserfahrungswerte sind halt nicht zu übertreffen.
Wer von Euch besitzt so ein Teil, wie und wie oft nutzt Ihr es? Würdet Ihr mir eher zu einem anderen raten, wobei sich da wieder die Frage nach dem Preis-Leistungsverhältnis stellt.
Habe auch diesen hier gesehen den ich nicht schlecht finde, kann zwar nich recorden aber dafür 256MB. Kostet aber im Direktkauf gleich mal schlappe 40€ mehr als der Aldi.
Was denkt Ihr oder wie habt Ihr in ähnlicher Situation entschieden?
Gruss
fonya
Warum läuft dieser Thread hier bzw. die Lösung des Problems jetzt über PN weiter :confused: :confused:
Sackgesicht: wäre cool wenn Du Deinen Lösungsvorschlag hier auch noch mal postest :cool:
Gruss
fonya
Hallo,
ich habe seit einem Windowsabsturz folgendes Problem:
ich bekomme einfach keinen Sound mehr zum laufen. Die Soundkarte ist definitiv in Ordnung da sie unter Linux einwandfrei funktioniert.
Habe auch wirklich schon einiges probiert, unter anderem Treiber neu installiert, Standardsoundtreiber drauf und danach wieder die Originaltreiber etc.
Das komische ist, im Gerätemanager wird sie ohne Fehler angezeigt, in der Systemsteuerung unter Multimedia -> Geräte steht aber folgende Meldung:
Status: Der Treiber ist aktiviert, wird aber wegen eines unbekannten Fehlers nicht verwendet. Desweiteren habe ich auch kein Lautsprechersymbol mehr in der Taskleiste, kann es auch nicht manuell starten wenn ich in C:\Windows SndVol32.exe klicke passiert gar nichts. Windows tut einfach so als wäre überhaupt keine Karte installiert??!! Auch bei Audio oder allem was mit Sound zu tun hat, alles ist deaktiviert.
Ich bin hier echt am verzweifeln, bitte keine Hilfe wie format C: oder dergleichen, denn ich möchte mein derzeitiges System nicht platt machen.
Habe auch schon Windows noch mal über meine bestehende Installation installiert, auch kein Erfolg.
Wäre wirklich über jede brauchbare Hilfe dankbar.
Gruß
fonya
Kann mir denn keiner sagen ob dies oben die offizielle Änderung ist oder ob bei der Installation der Vers. 1.02 über die 1.01 etwas schiefgelaufen ist?
Danke
Gruß
fonya