-
SmartLauncher: integrierter Taskmanager in Version 1.02
Sagt mal ist der Taskmanager der beim SmartLauncher mit dabei ist, bei Euch in der Version 1.02 auch anders auf der rechten Seite aufgebaut oder stimmt da bei mir was nicht? Bei mir war in der Version 1.01 immer noch ein Bar für die Batterie oben über dem Speicher-Bar (Mem) und unter dem Laufwerk C Bar noch ein Laufwerk E Bar.
Fand das eig. recht praktisch mit der Batterie und dem roten Bereich incl. der Prozentanzeige wenn diese leer wird.
Desweiteren funktioniert zwar die Empfangsanzeige (Balken), die jetzt auch rechts ist einigermaßen aber die Balken der Batterieanzeige sind immer auf voll egal wie leer diese schon ist.
Wär mal interessant zu wissen.
Hier noch mal ein Screenshot des SmartLauncher-Taskmanagers der Vers. 1.02 von mir:
Version 1.02
und sah es vorher aus bei mir mit Vers. 1.01
Version 1.01
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Meins sieht so aus:

Gruß
Chris
Wo hast du diesen Screen denn her oder hast du ihn selber erstellt? Ist das ein kompletter Skin für Smart Launcher? Wär cool wenn du den mal zur Verfügung stellen könntest...
Gruß
fonya
-
equinox
Das kenn ich nur zu gut vom PC her;) hast Du etwa auch noch die 3.16 drauf? Läuft die ohne Probleme oder Abstürze?
@all
Ab wann zählen bei Euch Fehler und Abstütze etc.? Ich meine habt ihr ne Fehlermeldung oder Euer 7650 stürzt ab (friert mal ein) und das ist der Grund für Euch zu sagen ein Update machen zu lassen. Anders gefragt: Was ist ein running system für Euch? Is schon klar ohne Fehlermeldungen aber laufen Euere jeweiligen Versionen jeweils wirklich ohne Fehlermeldungen oder Abstürze?
Weil doch auch viel davon von den diversen Proggis her rühren die man so drauf hat. Welche da genau vom 7650 her kommen ist finde ich gar nicht so leicht rauszufinden oder?!
Gruss
fonya
-
Danke für die Tipps.
Hab mittlerweile auch schon rausgefunden das es an spacedoubler liegen könnte. Denn immer wenn ich diesen starte und Proggis neu packe, dann funzt wieder alles sprich alle Anwendungen gehen wieder wenn ich sie auswähle. Nach Neustart wieder in Programme (die nicht gepackt sind), Fehlermeldung wieder. Programme reagieren nicht mehr wenn man sie auswählt. Spacedoubler öffnen, Anwendung aus Spacedoubler raus starten funzt. Danach lassen sie sich auch wieder normal starten.
Space Doubler runterschmeissen?! Nicht so einfach denn dann müsste ich andere Sachen auch deinst. wegen Speicherplatz beim Entpacken und das Proggi ist schon gut für Speicherplatzsparen.
Formatieren etc. wär auch ne Möglichkeit aber ich bin immer der Meinung man sollte versuchen dem Problem auf die Spur zu kommen;) beim PC formatier ich ja auch net immer gleich die Platte bei irgendwelchen Fehlermeldungen.
Mal sehen ob ich die Meldung noch ganz ausmerzen kann.
Gruss
fonya
-
Bin am überlegen ob ich updaten soll auf eine neue? Oder lieber alles so belassen wenn keine gravierenden Probleme.
Andererseits denke ich mir bringt Nokia nicht umsonst neue Versionen heraus.
Gebe aber auch mein 7650 nicht gerne längere Zeit aus den Händen incl. neu aufspielen etc.
Wie ist Euere Meinung dazu bzw. wie handelt ihr das mit Euerer Dicken? Würde mich echt mal interessieren....
Gruss
fonya
-
Hi 
habe seit heute oben genannte Fehlermeldung wenn ich im Menü auf Programme gehe. Es scheint alles ganz normal zu funktionieren wenn ich diese wegdrücke, bis auf das einige Anwendungen z.B. das Spiel Bounce sich nicht mehr starten läßt.
Beende ich Programme und öffne sie erneut erscheint diese Meldung nicht mehr. Nach Ein- Ausschalten jedoch wieder beim 1ten Aufruf :confused:
Ich habe nichts neues draufinstalliert.
Hat jemand von Euch schon mal "genau" diese Fehlermeldung gehabt oder irgendwelche Informationen darüber bzw. zur Behebung des Problems?
Bin über jede Hilfe dankbar.
Gruss
fonya
-
Wobei es auch den "Original Nokia BLB-2" bei ebay für 10 Euro gibt (selber schon bestellt), also zählt das Argument des Preises nicht mehr.

cya
fonya
-
Jetzt muss ich Euch doch mal fragen: ihr meint die Klappe wird dahin gehend locker, dass sie Spiel hat in Richtung des Auf/Zuschiebens oder:confused: sprich die 0,5-1mm Spiel die hier oder in diesem Thread genannt wurden immer in diese Richtung?
Ich habe nämlich seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Klappe auch ca. 0,5-1mm Spiel hat (7650 2 Monate alt) aber in Richtung oben unten also wenn man die Tastatur und das Display gegeneinander nach oben und unten bewegt. *Puh, gar nicht so einfach zu erklären, schwitz*
Man bemerkt es noch mehr (und nervt auch mehr), wenn man das Handy im ausgeschobenen Zustand an der Tastatur festhält und nur ganz leicht hin und her wackelt (bzw. nach oben und unten, wie mans sieht), dann klackert/klappert es nämlich
Ist das auch normal und bei Euch auch so? Oder mache ich mir zu viel Sorgen um mein baby (die aber auch gerechtfertigt sind, meine ich, bei dem Preis).
Grüsse
fonya
-
Neuester Stand...
so, ich habe jetzt mal einen Test gemacht, da ich von einem Bekannten einen anderen 1100er Akku bekommen habe (gekauft bei handybude.de).
Mein persönliches Fazit:
es liegt imho nicht am 7650 mit der ungenauen Akkuanzeige denn:
- der 1100er von Rappelsack zeigt die genannten Symptome wie ewig volle Akkuanzeige und dann rapider Abfall wenn z.B. nur das Telly klingelt (auch lässt die Standbyzeit schon merklich nach).
- der 1100er von handybude verhält sich so wie es sein sollte sprich die Akkuanzeige geht Strich für Strich nach unten und man kann abschätzen wie lange der Akku noch hält.
Meine Frage jetzt an die Akkuspezialsten hier:
liegt hier evtl. ein Defekt des Akkus vor, da auch die standby schon zurück geht und das nach knapp 2 Monaten?
cya
fonya
-
nachdem das hier immer mehr Anfragen werden, kannst Du nicht nen Link posten oder das game irgendwo uploaden?
cya
fonya