Beiträge von fonya

Ach so, das war einfach ein Umtausch im Prinzip weil Du Dich umentschieden hast, ich dachte Du hast eine gebrauchte bei Apple in Zahlung gegeben...

harlekyn
    150 EUR :eek: :eek: ?! Puh, das überrascht mich jetzt doch sehr negativ...

Edit:
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen Watch und der Nike+ Version? So wie ich das verstehe nur die Farbe der Krone und das Armband oder?

Dann kann man ja bei der verschandelten roten Farbe der Krone fast nur die Nike+ Version wählen :p .

Re: Erfahrungswerte zur Bestellung, Tipps und Ratschläge

Danke Dir für die ausführlichen Erfahrungswerte.

Warum hast Du vom iPhone 7 Plus zum iPhone 8 gewechselt? Der Sprung ist ja noch geringer als von meinem 6 S Plus und ich überlege schon ob sich das wirklich lohnt zwecks fehlender "wirklicher" Innovationen...

Was das Akkuthema angeht, das wird immer und überall sehr kontrovers diskutiert aber ich glaube mittlerweile ist es völlig egal wie lange, wie oft, zwischen wieviel Prozent etc. man lädt (obwohl ich auch darauf achte, ist so in mir drin einfach seit Jahren ;) ).

Ray

Redest Du bei Airmail von der MAC/ PC Variante oder der iOS App? Falls iOS:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Airmail hat viele Funktionen und Integrationen. Leider auch mindestens ebensoviele Bugs. Da werden teilweise Mails nicht versendet obwohl der entsprechende Soundeffekt abgespielt wird. Sowas geht mMn garnicht.

Hinzu kommt die Serverkomponente, die sich mWn nicht abschalten lässt.

Zitat

Willst du andeuten, GMail sei unzuverlässig? Und das nur wenn Airmail genutzt wird? ;)

Davon ab sind das nicht meine Probleme, ich nutze Airmail nicht. Hab nur schon von etlichen (teils inzwischen ehemaligen) Nutzern davon gehört. Manche halten der App aufgrund des Funktionsumfangs weiterhin die Stange, insgesamt klang das aber so als würde ein wenig Feinschliff fehlen.

Wohlgemerkt spreche ich nur von der iOS-Version. Scheint die Mac-Version aber ebenso zu betreffen: http://feedback.airmailapp.com…cation-for-failed-sending

Hast Du diese Probleme nicht?

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich habe momentan ein iPhone 6s und die Kiste läuft einfach. iOS 11 gefällt mir nicht mehr so bzw. man merkt das OS wird besser zum iPhone X passen. Aber das wars. Objektiv kann ich das iPhone 6s kaum kritisieren. Einen Wechsel auf das iPhone 7 oder 8 werde ich im Alltag mit Case wahrscheinlich nicht merken. Daher lohnt sich ein Wechsel für mich nicht, auch wenn Mann gerne neue Hardware kauft.
    Für jemand der neu ein iPhone kauft, würde ich auch zum iPhone 7 raten. Bestes Preis /Leistungverhältnis Momentan.

So ähnlich sehe ich das auch mit meinem 6S Plus aber wie Du schon sagst: "Mann kauft gerne neue Hardware" und was mir noch durch den Kopf geht:

- jetzt bekommt man noch etwas Geld dafür welches man für das neue mit einsetzen kann
    - irgendwie merke ich das ich nur noch mit dem iPhone fotografiere, die Spiegelreflex ist mir viel zu umständlich geworden.
    Da ich als Papa natürlich fast ausschließlich meinen kleinen Sohnemann ablichte reizt mich die in meinen Augen viel bessere Kamera mit optischen Zoom etc. schon sehr...

Danke Euch für die Infos, dann "muss" ich ja quasi schon fast wechseln...

harlekyn
    das heißt Du hast die Series 0 Edelstahl auch noch? Rein interessehalber, warum verkaufst Du sie nicht? Empfandest Du die Taptic Engine bei der Series 0 als zu schwach?
    Alu vs Edelstahl, genau deswegen habe ich mir die Edelstahl unter anderem gekauft, meine sieht eigentlich auch noch aus wie neu bis auf feinste Haarkratzer.

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Alu vs Edelstahl, ich habe (und liebe) auch das originale Gliederarmband. Das hat meiner Meinung nach mit der Alu-Version nicht gut ausgesehen. Außerdem finde ich das Saphirglas sowie das gesamte Drumherum schon deutlich wertiger und ich trage die Uhr echt jeden Tag. Ist natürlich nur eine persönliche Präferenz von mir.

Dito, ich habe und liebe ebenfalls das originale Gliederarmband und als Uhrenliebhaber finde ich Edelstahl auf jeden Fall wertiger.

Lord EX
    Was bekommt man denn dafür noch im Applestore (unabhängig davon das ich leider gar keinen in der Nähe habe), ist doch bestimmt viel weniger als bei Privatverkauf, warum diese Variante?

@all
    Was habt Ihr denn für Eure Series 0 Edelstahl noch verlangt/ bekommen?

Super, danke Dir für die Infos :)

Stimmt, daran hatte ich selber noch gar nicht gedacht obwohl ich Documents von Readdle habe ;) . Muss ich dann gleich mal ausprobieren...

Der Hintergrund bei mir ist das ich auch nur noch selten Musik lokal auf dem iPhone höre und mir diesen Platz eben sparen will. Entweder dann über Spotify oder aber über NAS ist da so mein Gedanke gerade...

Zitat

Ich hab' noch die Series 0, von daher wird's Zeit fuer ein Upgrade. LTE waere nett, brauche ich aber nicht wirklich - und mich deswegen an einen Provider binden zu muessen missfaellt mir. Daher wird's die Nike Edition ohne LTE werden. Die Frage ist nur: Welche Farbe? :D

Ich habe auch noch die S0 in der Edelstahl Variante und überlege umzusteigen aber lohnt es sich? LTE brauche ich nicht zwingend. Geschwindigkeit und Reaktionszeit müsste schon sehr merklich besser sein.
    Aber deswegen wieder so viel Geld in die Hand nehmen vor allem da mir die Edestahl Variante am besten gefällt (schon allein das bessere Glas und die Keramik Rückseite) und es diese nur in der LTE Version gibt... :confused:

Welches 20 € teure Xiaomi-Gerät läuft denn perfekt mit dem iPhone?