Beiträge von fonya

Zitat

Original geschrieben von rockhount
    Es dürfte sehr vielen so gehen, mir ging es damals beim 6+ genauso. Hatte auch Bedenken, auch wenn es immer wieder unhandlich ist, will ich dennoch kein kleineres Gerät, zu bequem ist das Display mittlerweile.

Dito, als ich das das erste + iPhone auspackte und schon bei der großen Verpackung dachte ich: ach Du dickes Ei was für ein Klopfer aber es ist wie mit Monitoren und Fernsehgeräten, nach spätestens 2 Tagen...da sind wir Männer einfach anders als Frauen :D

Zitat

Original geschrieben von rockhount
    Davon ab ist es technisch einfach besser, Kamera, Akku, Speicher...ich habe gestern auch beim 8+ zugeschlagen und nach den Erfahrungen mit dem 6+ war ich hin und her gerissen, doch das normale 8er zu nehmen. ABER: Es fühlte sich wie ein schlechter Kompromiss an. Weniger Akku, weniger Display, weniger Speicher, 'weniger' Kamera...

Ja was denn jetzt, doch schlechte Erfahrungen mit dem 6+, oben hast Du geschrieben Du willst kein kleineres Gerät mehr :confused: ;) .
    Mit Kompromiss meinst Du alles weniger beim normalen 8er zum 8+?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Armbänder, ausserdem gibt's noch zwei zusätzliche Zifferblätter.

Gut, da Sie den gleichen Preis haben ist es also wirklich nur Geschmackssache welche Version man nimmt, Nike+ oder die normale Version.

Zitat

Klar, die Telekom als Provider vertreibt jetzt eben auch bevorzugt die mobilfunktaugliche Version. Ansonsten spricht nix gegen einen Kauf direkt bei Apple.

Oder aber eine Series 2 über ebay Kleinanzeigen vielleicht, was meint Ihr? Natürlich nur von einem seriösen Verkäufer mit original Belegen etc...

Zitat

Wieviele Wochen Musik brauchst du so auf der Watch? Bei 256 kBit sind's 2 MB/Minute, das entspricht rund 8h pro GB.

So sehe ich das eben auch, 8GB auf der Watch reichen dicke aus für alles, aber gut der Bedarf ist bei jedem anders.

Zitat

Original geschrieben von it-hase
      fonya:
    Warum vom 7 Plus zum 8:
    Mir gefällt das bisherige Design, welches auch dem Hörerteil fürs Ohr genügend Platz gibt für Akustik und die Ränder, durch die ich keine Angst haben muss, mit jedem Griff eine Displayaktion auszuführen oder auch ganz einfach etwas zu verdecken.
    Ich brauche kein so bescheuert gelöstes Design, bei dem man dann oben wieder einen Teil des Bildes verdeckt.
    Also kein iPhone X und es muss auch gar kein OLED sein. Deshalb jetzt noch ein letztes Mal mein bevorzugtes Design in neuester Technik und sofort im Apple Store gekauft, um es nicht (per VVL) erst kurz vor Weihnachten zu erhalten.

Eigentlich gefällt mir das bisherige Design auch, allerdings ist das Display immer gleich groß und das endlich mal wieder größere des iPhone X würde mich reizen sowie das randlose Display.
    Allerdings ist das ja nur oben und unten, links und rechts hat man ja trotzdem Ränder, laut diversen Berichten im Netz (ja ich weiß obwohl es noch gar nicht da ist) soll dadurch sogar die "lesbare" Breite kleiner sein als bei den 6/7/8er iPhones...
    Deine Bedenken zwecks "mit jedem Griff eine Displayaktion auszuführen oder auch ganz einfach etwas zu verdecken" denke ich hat Apple doch bei der Planung mit berücksichtigt?!
    Also auch ein Mann der nicht noch 2 Monate warten konnte auf "sein neues Spielzeug" :D
    OLED bei Handy, gut braucht man das unbedingt?

Ich hatte Anfangs auch Bedenken bei meinem ersten Plus iPhone aber ich habe es schnell lieben gelernt so ein großes Display zu haben und möchte es nicht mehr missen noch dazu der größere Akku der Plus Modelle.
    Klar es braucht immer eine "Männertasche" aber die habe ich aufgrund Schlüssel, Geldbeutel etc. sowieso meistens dabei.
    Eine Tasche (unter anderem auch FitBag) habe ich mir auch immer dazu bestellt, ich merke aber das mich das immer mehr nervt das Handy raus und reinzuholen also nutze ich es immer mit Glasfolien vorne und hinten und mittlerweile nur noch original Apple Leder- bzw. Silikoncases oder Carboncase von 2r-tec.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Der Vorteil der LTE Version ist ja,
    a) mehr Speicher und b) man bekommt gleich das bessere Band.
    Oder sehe ich das falsch?

Wobei die 8 GB Speicher imho locker reichen, bei meiner Series 0 habe ich immer noch die Hälfte frei und wüßte jetzt nicht wie ich die voll bekommen sollte.

oo7x
    Was die Kronenfarbe angeht bin von den Bildern der Apple Vergleichsseite ausgegangen: https://www.apple.com/de/watch/compare/

Wem dem so ist wie Du schreibst dann kann man ja nur anhand des bevorzugten Armbandes entscheiden welche Version man nimmt Nike oder nicht Nike bei ansonsten gleicher Hardware.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Naja die Watch 2 ist ja im Prinzip wie die Watch 3 ohne LTE. Dafür kriegt man bei gleichem Preis noch nen Prozessorupgrade.

Meinst Du damit das die Series 2 dasselbe gekostet hat wie jetzt die Series 3? Kann ich mir fast nicht vorstellen noch dazu wenn ein besserer Prozessor verbaut wurde.

Was die Entscheidung Edelstahl oder Alu angeht, da bin ich auch hin- und hergerissen als Series 0 Edelstahl Besitzer. Das Saphirglas und die Keramik Rückseite sowie das gegenüber Alu sehr viel kratzerresistente Edelstahl ist bei täglicher Nutzung schon nicht zu verachten aber der Preisunterschied ist schon krass vor allem wenn man für die alte fast nichts mehr bekommt.

Edit:
    ich sehe gerade: bei der Telekom gibt es nur die LTE Variante, wo kauft bzw. habt Ihr denn Eure ohne LTE gekauft, immer direkt bei Apple? Billiger ist ja da eh nicht irgendwo anders.