ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Ich hätte noch nach Kalender, Kontakten, Notizen etc gefragt.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle die iCloud Fotomediathek einschalten, falls 5 GB nicht reichen noch Speicher nachkaufen für 0,99€ pro Monat für 50 GB. Anschließend sicherstellen, dass auch alle Fotos in der Cloud sind. Danach iPhone wiederherstellen und im letzten Schritt die Fotomediathek erneut aktivieren und die Fotos auf das iPhone laden. Nicht vergessen den iCloud Speicher wieder zu kündigen.
Ansich eine gute Idee, iCloud Speicher ist ja monatlich kündbar. Sind die Fotos denn dann auch wieder "original" auf iPhone sprich schön sortierbar nach Datum oder Orten, man kann auch wieder nach z.B. Fotos von Dezember 2016 suchen u.s.w.?
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Und falls Du die Gesundheitsdaten aufheben willst, dafür gibt es im Store den Health Exporter. Der funktioniert bei mir ganz gut und den nutze ich jedesmal, da Apple es ja nicht schafft, dafür was anzubieten. Aber bitte vergess nicht, zuerst die Health-Daten zu exportieren.
Wie jetzt, die Health Daten werden von Apple nicht gesichert :confused:? Hast Du einen Link, ich finde irgendwie diese App nicht...