Wie schafft ihr es denn das die Apple Watch 2 komplette Tage hält, also volle 48h?! Komplett verbunden mit dem iPhone die vollen 2 Tage?
Beiträge von fonya
-
-
Hattest Du denn bzw. habt Ihr einen Vergleich zu den Original Apple Armbändern, sowohl was das Milanese Armband als auch das Silikon Armband angeht?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von derAL
Ich werbe für das Sparen. Das ist richtig.Aber was hat das im Kontext der Apple Watch mit meinen eigenen Sparfähigkeiten zu tun?
Am Beispiel der Uhr:
445,00 EUR habe ich für die Edelstahl Apple Watch 42mm bezahlt (inklusive Versandkosten und Nachnahmegebühr)
222,50 EUR würde nach Deiner Rechnung der Wertverlust in zwei Jahren betragen.Ich finde, das ist auch aus Spargesichtspunkten völlig tragbar.
Wo hast du denn die Edelstahl Apple Watch 42mm für 445 EUR neu bekommen? Das ist ja ein Wahnsinns Preis.
-
Das heißt aber dann auch das man immer iPhone UND Apple Watch mitnehmen muss zum Joggen? Wäre ja auch zweitbestens, da spart man sich den Brusgurt und hat dafür dann wieder 2 Geräte dabei...?!
-
Aber laut Signatur nutzt du sie immer noch oder? In wieweit genauer, GPS?
Lasst ihr euch wecken von der Apple Watch? Wie macht ihr das dann mit dem Laden, dass Teil hat doch so eine geringe Laufzeit und lange Ladezeit ?!
-
Welche Anruflisten Erweiterung meinst Du? Kannst du die auch mal bereit stellen hier?
-
Wie kommst Du darauf das es der Zulieferer für Apple sein soll? Heutzutage kann doch "fast jeder" in China originalgetreue Nachbauten von allem produzieren...?!
Ob die Silikon Sportarmbänder vom gleichen Verkäufer dort dann auch qualitativ so hochwertig sind wie Deine genannten?!
-
Hallo,
nach 1 Jahr grabe ich den Thread hier mal wieder aus, spricht ja nicht gerade für die Apple Watch oder gibt es am Ende keine Probleme und Fragen dazu

Wer benutzt die Apple Watch denn zum Sport und wenn ja welche? Da sie ja nicht wasserdicht ist: wie macht Ihr das dann mit dem Reinigen, durch Sport ist sie ja Schweiß ohne Ende ausgesetzt und kann nicht einfach beim Duschen danach gereinigt werden...?!
-
Ah ok, ich dachte schon ich finde es nur nicht. Ist aber untypisch für Apple, bei den iPhones z.B. kann man schön die ganzen Leistungsmerkmale und technischen Daten nachlesen.
-
Danke Dir seatopen für die Infos, kann man die auch irgendwo bei Apple nachlesen?
kalla25de
die Aussage von abplatzender Beschichtung bei der Sportvariante geben mir jetzt aber sehr zu denken... :confused: