Beiträge von fonya

Ich überlege auch gerade welche der beiden wohl die bessere Variante für mich wäre.

Leider finde ich bei Apple keine genauen technischen Details der beiden unter "Watch", gibt es da Unterschiede?
    Die Frage ist auch ob der doppelte Preis der Edelstahl Variante sich überhaupt lohnt im Vergleich zur Aluminium Variante...

Welche Version haben denn die Sportler und Fitness Leute hier gewählt?

Da ich mir gerade genau dieselben Fragen stelle:

leider gab es hier dazu keine Antworten, was ist denn bei Dir jetzt dabei heraus gekommen?

Ich will die Uhr auch als Fitnessuhr einsetzen und dafür meine Garmin Fenix 3 verkaufen...

Bei Zubehör wie z.B. Cases und Hüllen ist es etwas anderes aber so:

Yep, sehe ich genau so ansonsten Finger davon lassen. Zumindest eine Kopie davon sollte dabei sein (für was braucht man nach dem Verlauf die Rechnung denn noch...).

Kennt Ihr die App "Workflow"? Vielleicht kann man damit so etwas zusammenstellen, ich habe es allerdings noch nicht geschafft...?!

Wie schon geschrieben,genau das kann doch der Ruhemodus des iOS ;). Dort kann man entweder manuell einschalten ODER "Planmäßig von xx Uhr bis xx Uhr" danach stellt sich das iPhone wie von Dir gewünscht AUTOMATISCH wieder auf laut ;)

Hi,

ich habe das ganze Prozedere jetzt erst hinter mir und durchgekaut, der Vertrag Deiner Mutter muss erst mal auf Deinen Namen umgeschrieben werden das ist die Grundvoraussetzung für die Portierung.

Dann Telekom kontaktieren (geht aber leider nur über die Hotline dieser Vorgang) und die Family Card S inklusive Portierung beantragen.

Hier ging es unter anderem auch über dieses Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=582464
    und hier auch:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=582457

ich habe es direkt über die Telekom gemacht.

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Ich habe 2 Fragen:

B) ich suche eine App, mit der man für eine Zeit x das Telefon stummschalten kann und nach Ablauf der Zeit x das Gerät selbstständig wieder auf normale Töne umgeschaltet wird

Das kann doch der Ruhemodus des iOS auch ohne App dafür?!