Beiträge von fonya
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Eine ähnliche Kombo habe ich aktuell auch für mein 6s Plus, allerdings mit sattelbraunem Apple Leather Case und schwarzer Alcantara fitBAG... eigentlich sehr schön und gut schützend, nur nervt mich mittlerweile die umständliche Entnahme durch die extra Einschubtasche.Nun habe ich mir StilGut Book Type in Nappaleder bestellt. Schlicht, schnörkellos, recht edele Optik trägt nicht zu sehr auf und der Zugriff ist schneller. Hoffe sie taugt was!
Was genau meinst du denn mit: umständliche Entnahme durch die extra Einschubtasche bei der Fitbag? Ist dich eine normale Sleeve Tasche wie andere auch?!
Da ich auch ein 6S Plus habe schwanke ich im Moment zwischen einer FitBag und einer Simon Pike Tasche...
-
Update :top:
VHB 599 EUR
-
-
-
Update:top:
Hier noch Bilder: iPhone 6 Plus 128GB in Silber/Weiß
Ist gar nicht so einfach die Bilder ohne Spiegelung etc. hinzugekommen aber ich denke man erkennt wirklich gut das es in neuwertigem Zustand ist.
Schatten und weiße Punkte etc. sind definitiv nur Staub oder Schatten Spiegelungen aber KEINE Fehler am iPhone. Die Kanten die man sieht sind die Schutzfolien vorne und hinten die nicht ganz bis zum Rand gehen. -
-
Hier noch ein paar Bilder: Original Apple Silicon Case / Hülle grün für iPhone 6 (S) Plus.
-
629 EUR inklusive versicherter Versand UND ich lege noch ein Original Apple Silicon Case in grün dazu