Beiträge von fonya

Hallo,

ich verkaufe hier mein Original 2R-Tec Carbon Cover / Case für iPhone 6 Plus.

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
    - Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

Das Case ist in einem neuwertigen Zustand dementsprechend hat es weder Gebrauchsspuren noch Kratzer. Echtes Carbon und kein Imitat, siehe Herstellerbeschreibung unten im Link.

Fairer und schneller Preis: 45 Euro inklusive versicherter Versand mit DHL und Sendungsverfolgung (Link schicke ich zu).
    Neupreis: 89,90 EUR

Hier der Link dazu, bei Bedarf kann ich gerne Bilder bereit stellen: iPhone 6 Plus Carbon Case

Zahlung per Überweisung, PayPal wäre ebenfalls möglich, allerdings sind die Gebühren dann durch den Käufer zu tragen oder for Friends.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    100% ebay Profil auf Nachfrage.
    Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Kontakt bitte per PN.

Hallo,

ich verkaufe hier eine neue unbenutzte Original Apple Silicon Case / Hülle grün für iPhone 6 (S) Plus.

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
    - Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

Das Case ist nagelneu und hat dementsprechend weder Gebrauchsspuren noch Kratzer.

Fairer und schneller Preis: 22 Euro inklusive versicherter Versand mit DHL und Sendungsverfolgung (Link schicke ich zu).

Zahlung per Überweisung, PayPal wäre ebenfalls möglich, allerdings sind die Gebühren dann durch den Käufer zu tragen oder for Friends.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    100% ebay Profil auf Nachfrage.
    Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Kontakt bitte per PN.

Und auch noch zum alten Preis?

Ich habe jetzt eine Bestätigung bekommen inklusive der Simkarte, aber da steht weder der Preis drin noch welche Family Card ich genau gebucht habe.

Ich vermute mal da der Vertrag erst am 01.08. anläuft kann ich auch noch nichts im Kundencenter sehen.

Die Hotline will ich nicht anrufen und mache ich schon lange nicht mehr weil man sich einfach nicht auf mündliche Aussagen verlassen kann. Aktuelles Beispiel:

Aussage Hotline, die Simkarte etc. wird "frühestens" 4 Wochen vor Vertragsstart versendet, eher noch später und das kann man auch nicht beeinflussen, daraufhin habe ich meine Urlaubsadresse angegeben.
    Was passiert, ein paar Tage später bekomme ich eine Mail von unserer Urlaubsadresse das irgendein Brief gekommen ist :( :( Hat mich nochmals knapp 5€ als Einschreiben gekostet. Soviel zur Hotline...

Verständlicherweise habe ich jetzt Bedenken das am 01.08. auch nicht alles stimmt, verkehrte Family Card und / oder verkehrter neuer Preis anstatt 19.95 EUR.

Hat hier eigentlich überhaupt jemand schon mal die Versicherung von T-Mobile abgeschlossen und diese eventuell auch in Anspruch nehmen müssen?

Da meine 60 Tage zwischenzeitlich laufen bez. ACPP+ wäre das mal sehr interessant zu wissen.