Update :top:
VHB 629 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update :top:
VHB 629 EUR
Kann ich jetzt leider so bestätigen und ich habe "noch" eine langsame Internetverbindung und viele Apps installiert :(:
aufgrund der Posts und Tipps habe ich vorher auf dem alten 6 Plus alle Apps aktualisiert, danach mit iTunes Backup gemacht und dieses dann auf dem 6 Plus wiederhergestellt.
Danach waren nur einige Apps auf dem iPhone komplett installiert und vorhanden, de Rest war ausgegraut und wurde stundenlang per WLAN nachgeladen.
ABER das Gute, danach ist alles inklusive der Einstellungen und Sortierung wieder wie vorher ;).
Auch schon probiert, leider ohne Erfolg ![]()
Haben *.m4r als Dateiendung...
Guten Morgen,
ich habe gerade das Problem das meine eigenen Klingeltöne welche ich bis jetzt immer von iPhone zu iPhone benutzt habe auf dem neuen 6S Plus einfach nicht mehr erscheinen :confused:
Sie sind definitiv im richtigen Format weil Sie wie gesagt auf allen bisherigen inklusive dem 6 Plus funktioniert haben.
Wenn ich Sie auf dem neuen 6S Plus in iTunes kopiere erscheinen sie wenn überhaupt nur unter Musik (iPhone) und unter iTunes auch nicht unter "Töne".
Kennt Ihr das Phänomen und habt das für Euch lösen können?
Ok, das heißt laden muss ich sie auf jeden Fall neu, entweder in iTunes und damit auf die Festplatte oder direkt auf das iPhone (ohne Festplattenplatz zu belegen i iTunes), richtig?
Was hat sich Apple nur dabei gedacht, bis jetzt hat das immer wunderbar geklappt bei jedem iPhone Wechsel, ich bin gerade richtig genervt ![]()
Bei Apple steht das man nur mit einem feuchten Tuch reinigen soll und dabei aufpassen das keine Feuchtigkeit ins Innere kommt. Und das selbst beim Abwischen mit rauhen Tüchern die fettabweisende Oberfläche mit der Zeit kaputt geht: https://support.apple.com/de-de/HT204172
Da frage ich mich auch ob die Luftfeuchtigkeit im Bad beim Anbringen der Folien (Dusche auf heiß zum Binden des Staubs) auch schon auf die Feuchtigkeitsmesser/ Marker im iPhone geht.
Eine Frage zu den Alkoholtüchern die den meisten Folien und Gläsern immer beiliegen:
sind diese gefährlich für das Display und dessen Beschichtung? Benutzt Ihr die vor dem Anbringen eurer Schutzfolien- und Gläser?
Da ja die alten analogen Anschlüsse zur Zeit gekündigt werden seitens Telekom:
Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt einen MagentaZuhause Tarif nehme, bekomme ich dann die Neukunden Konditionen und Angebote?
Kann man bei jetziger Buchung eines ZuhauseTarifes OHNE Entertain jederzeit in einen Entertain Tarif wechseln bzw. Entertain dazu buchen oder gibt es Mindestvertragslaufzeiten die eingehalten werden müssen davor?
Mist, das neue iPhone 6S Plus hat sogar nur iOS 9.2.1 drauf mit Produktionswoche 05 / 16 (Februar) laut chipmunk.