Update :top:
629 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update :top:
629 EUR
Noch mal zum Verständnis für mich bitte:
ich will gerade einen Wechsel vom 6 Plus zum 6S Plus machen und stehe vor dem gleichen Problem das ich die ganzen geladenen Apps nicht vom 6 Plus in iTunes bekomme.
Ich nehme schon immer das komplette Backup mit auf das neue iPhone, wie also bekomme ich dann die ganzen Apps inklusive derer Einstellungen und Inhalte auf das neue 6S Plus?
Das sind bei mir einige...
Ich bin immer noch am hin- und her überlegen ob ACPP+ oder T-Mobile Versicherung?!
Ich habe meine original Apple Ladekabel bei Amazon gekauft, unter anderem das 2m für 20 EUR: http://www.amazon.de/Lightning…ghtning+kabel+MD819ZM%2FA
Man muss nur aufpassen das es auch direkt von Amazon verkauft und versendet wird, dann ist es auch Retail verpackt, halt wirklich original.
Wobei das 0,5m sehr praktisch im Auto ist zum laden da kein unnützer Kabelsalat vorhanden ist während der Fahrt.
Ist ja interessant, ich musste bis jetzt gar keinen Vertrag machen bzw. unterschreiben, wurde alles über die Hotline abgewickelt per Chat...
Und von T-Mobile direkt nehme ich an kam alles? Warum Vertrag 2x unterschreiben? Hast Du auch etwas per SMS bekommen?
Kamen die Vertragsunterlagen komplett mit Preisangaben und auch der SIM Karte?
Bei mir ist das alles ein bisschen komplizierter weil der Vertrag erst 08.16 startet so wie es aussieht (wegen Vertragsübernahme, Kündigungsfristen etc.).
Ich wollte zwar als Wunschtermin den 07.16 (sollte ja auch gehen aus einem laufenden Vertrag) aber anscheinend hat sich da Klarmobil quer gestellt.
Eine Bestätigung per SMS habe ich schon bekommen vor dem 19.04.16 deswegen hoffe ich das auch noch der alte Preis gebucht wurde:
ZitatGern stellen wir Ihnen einen neuen Vertrag mit Ihrer bekannten Rufnummer xxx bereit. Als Termin haben wir den xxx vorgemerkt
Rein interessehalber muss ich noch mal genauer nachfragen weil es bei mir nicht ganz rund läuft:
Wo war Deine Frau vorher?
Welche Kosten sind beim alten Anbieter entstanden (Vertragsübernahme und Rufnummernportierung)?
Ab welchem Datum läuft die Family Card bzw. wann war Kündigungszeitpunkt und Portierungswunschdatum?
Du hast jetzt zu Deinem MagentaMobil S for Friends eine Family Card S gebucht?
Wann nach dem Auftrag und welche Bestätigungen hast Du von T-Mobile bekommen (SMS, schriftlich, Email)?
Vielen Dank schon mal für Deine Infos hierzu.
VG
fonya
Und wie hast Du es jetzt genau gemacht? Hast Du noch den alten Preis bekommen?