Und, wie ist der Stand der Dinge jetzt bei Dir? Hast Du schon gebucht?
Beiträge von fonya
-
-
Update :top:
649 EUR
-
Ein Tarifwechsel hat imho nichts mit einer (vorzeitigen) Vertragsverlängerung zu tun, das heißt während der Laufzeit kann man (in einen höherwertigeren) Tarif jederzeit wechseln ohne das die Laufzeit sich verändert.
Bei einer (vorzeitigen) Vertragsverlängerung dagegen ändert sich natürlich dann die Mindestvertragslaufzeit, ebenso wenn man von einem Vertrag ohne Handy in einen Vertrag mit Handy wechselt.
-
Zitat
Original geschrieben von Meaculum
... sehe gerade, dass wenn ich auf Tarif wechseln gehe, dann 1. Generation steht und ich in die 2. Generation wechseln kann... schöner wäre natürlich ich hätte ohne Aufpreis das Upgrade auf die 2. Generation bekommen
Wie meinst Du das jetzt, wenn Deine Family Card schon länger gebucht ist dann müsste dort eigentlich auch 1. Generation stehen und der alte Preis gelten.Ich habe auch gerade das Problem, ich habe am Freitag, 15.04.16 noch die Family Card S gebucht, allerdings mit einer Rufnummernportierung und deshalb über die Hotline.
Durch die Portierung startet der Vertrag erst am 01.08.16 (Kündigungsfristen etc.), aber durch die jetzige Buchung gilt noch der alte Preis von 19,95 EUR / Monat.Ich habe allerdings bis jetzt von T-Mobile noch keine schriftliche Bestätigung außer eine SMS bekommen:
Wie war das bei Euch nach dem Buchen der Family Card?
-
Kurze Frage, sind jetzt eigentlich nur die Mobilfunktarife betroffen oder auch die Zuhause Tarife fürs Festnetz?
-
Genau, der "Tarifwechsel" in einen höherwertigeren Tarif (in Deinem Fall mit Handy) ist immer während der Laufzeit möglich. Du vermischst da gerade Vertragsverlängerung und Tarifwechsel.
Es wäre imho morgen sprich heute noch möglich den alten Tarif mit 30% zu verlängern wenn die Aktion nicht auch heute ausläuft aber Du kannst wie schon oben steht steht nicht 10 Monate vor Ende schon verlängern.
-
Hast Du auch einen Link zu so einem Produkt das Du in Benutzung hast?
-
Wenn Du jetzt verlängerst dann hast Du doch für 24 Monate eine gute Rabattaktion mit 30%.
-
Warum willst Du denn eigentlich nach 3 Monaten erneut verlängern, ich sehe den Sinn darin nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Das hört sich doch sehr gut an
Noch eine Frage, nach welcher Zeit hast du die Glasfolie entfernt.
PS: trotzdem finde ich eine hochwertige Folie unauffälliger, siehe das Foto unten, da ist eine Folie drauf, man sieht sie aber kaum
Nur an der Aussparung der Frontkamera :top:Was ist denn für Dich eine "hochwertige Folie"?