Beiträge von fonya

Als T- Mobile Kunde macht es ja dann eigentlich mehr Sinn dort die Versicherung abzuschließen denn da ist mehr als nur Sturz mit versichert.

Aber grundsätzlich wie ich oben schon schrieb und weil manche es als Argument gegen eine Versicherung / ACPP(+) nehmen: es ist und bleibt eine Risikoversicherung, hat man keine Probleme zahlt man umsonst.
    Ich habe seit mehreren Jahren immer ACPP und ACPP+ für meine Geräte und musste sie nie in Anspruch nehmen, Gottseidank. Aber wer garantiert einem denn das es immer so bleibt?
    Wie schnell rutscht einem das Teil mal aus der Hand oder irgendwo raus, wer Kinder hat hat immer ein Risiko finde ich u.s.w.

Alles klar, danke Dir. Bis auf Ausnahmen aber dann denn z.B. die Carbon Cases von 2r-tec sind "ausdrücklich" nicht kompatibel sondern separat zu bestellen.

Hmm...wenn ich das recht im Kopf habe warst Du doch auch immer ein "intensiver" Nutzer des ACPP(+) für alle Deine Geräte?!
    Nutzt auch Du keinen mehr?

Gut, wenn etwas sein sollte sind das dann noch mal andere Hausnummern ABER noch wichtiger: den schnellen Service vom einen auf den anderen Tag hat man wahrscheinlich auch nicht mehr, das hat ja den ACPP(+) immer ausgemacht auch.

Generell ist es wie bei allen "Risikoversicherungen": man zahlt jahrelang umsonst aber wenn man sie mal nicht mehr hat passiert etwas... ;)

Hallo,

es gab ja eigentlich keine Veränderungen zwischen oben genannten Geräten aber laut Apple sind die Maße doch leicht abweichend.

Hat jemand hier Zubehör vom iPhone 6 Plus beim iPhone 6S Plus im Einsatz bzw. weiß sicher ob es verwendbar ist:

- Taschen und Cases
    - Displayschutzfolien, auch solche aus Glas

Mir geht es z.B. um die original Apple Cases aus Leder und Silikon, das Carbon Case von 2r-tec und z.B. die Glasfolie von Anker.

Oder benutzt Ihr bei den neuen Geräten gar keinen Schutz mehr?

Guten Morgen,

ich will eine Datenübernahme von im Betreff stehenden Geräten machen. Der Vorgang ansich ist mir bekannt und habe ich in der Vergangenheit auch schon immer erfolgreich so praktiziert weil ich nicht neu aufsetzen will. Das wäre mir zu viel Aufwand deswegen nutze ich mein Backup schon seit Jahren immer weiter...

Was jetzt gerade neu ist: mein iPhone 6 Plus hat das neueste iOS 9.3.1 installiert und ich denke da es relativ neu ist wird es auf dem neuen 6S Plus noch nicht drauf sein.
    Gibt es da Probleme mit dem Zurück spielen eines Backups welches unter iOS 9.3.1 gemacht wurde auf ein Gerät mit älterem iOS?

Gibt es mittlerweile bei den neueren Geräten eine "noch sichere" Methode seine Daten vor dem Verkauf auch wirklich unwiderruflich zu löschen?
    Bis dato war es ja immer die Version über "Alle Einstellungen zurücksetzen" im iPhone selber.