Beiträge von fonya

Danke Dir für die Infos.

Wow, Respekt, noch mal 50 EUR mehr für die neuen iPhones. Ich hatte mich schon über die Erhöhung auf 99 EUR geärgert bei meinem iPhone 6 Plus.
    Hat jemand Erfahrungen mit der T-Mobile Versicherung im Vergleich zum ACPP+? Oder ganz eine andere?
    Oder findet ein Umdenken bei Euch statt und Ihr nehmt gar keine mehr...?!

Welche Variante ist eigentlich gerade aktuell und wo kann ihn kaufen zu welchem Preis? Imho gibt es ja nur noch den ACPP+?!

Als T-Mobile Kunde gibt es ja auch dort eine Versicherung über ACE. Was bevorzugt Ihr denn nach aktuellem Stand, ich benötige eine für das iPhone 6S Plus.
    Wie lange hat man nach Kauf/Lieferung jetzt Zeit zum Abschließen?

for Friends Portal?

Genau, und mit Top-Handy eben 48,96 EUR pro Monat über 24 Monate und dafür "nur" 399,95 EUR Einmalpreis.

Ich tendiere eher zu mit Handy und der geringeren Grundgebühr weil die dann auch nach 24 Monaten niedriger ist (was auch immer dann wieder ist...).

Gut, das heißt ich kann bzw. muss mich jetzt entscheiden welche Variante mir lieber ist, weniger GG jeden Monat oder geringerer Einmalzahlung.

Heißt in meinem konkreten Fall für eine VVL for Friends Magenta Mobil L und dem iPhone 6S Plus 128GB (aktuell mit 30% Rabatt auf 24 Monate auf den Grundpreis):

Mobil L mit Top Handy: 399,95 EUR + 48,96 x 24 = 1574,99 EUR
    Mobil L mit Handy: 569,95 EUR + 41,96 x 24 = 1576,99 EUR

Also fast kein Unterschied und ich könnte entscheiden was mir lieber ist, höherer einmaliger Gerätepreis oder höhere monatliche Grundgebühr...?! :

Denk- oder Rechenfehler meinerseits?

Oder Tarif ohne Handy und das 6 Plus 128GB noch behalten aber mich reizt 3D Touch schon und ich könnte alle Taschen und Folien etc. weiterverwenden aufgrund identischer Maße.

Ich habe jetzt das Dokument für Family Card Buchung von T-Mobile, das soll ich ausfüllen und faxen aber ERST wenn die Kündigungsbestätigung bei Klarmobil auf meinen Namen vorliegt, ansonsten wird da nichts bearbeitet.

Bei Klarmobil habe ich ein Vertragsübernahme Formular ausgefüllt und gefaxt, dadurch erlischt allerdings die Kündigung meiner Frau.
    Vorschlag von Klarmobil welchen ich auch gemacht habe, der Tarif wird zum Ablauf am 01.07.16 auf den 8 cent Tarif umgestellt ohne Laufzeit und Gebühren und dann sollte es angeblich klappen mit der Portierung.

Ich habe aber trotzdem Bedenken, eigentlich kann das alles nur schief gehen zumal die Buchung der Family Card unabhängig davon wann sie startet ja bis zum 19.04.16 abgeschlossen sein muss wenn ich sie für 19,95 EUR noch haben will.