Hallo an alle,
Froyo ist seit heute Morgen für O2-Kunden freigegeben.
Der HTC server ist reichlich überlastet und schickt im Moment nur mit 400kbit Daten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle,
Froyo ist seit heute Morgen für O2-Kunden freigegeben.
Der HTC server ist reichlich überlastet und schickt im Moment nur mit 400kbit Daten
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Also ich stehe da mehr auf Alu und Carbon
Kontakte aus Platin;
Iridium/Gold Einlegearbeiten
Ich wäre ja für Surfsticks mit Wurzelholzfurnier
Ich fand den Vergleich vom Vodafone Presseprecher schön,
sinngemäß:
Auch wenn man den Porsche kauft der 250km/h fährt (50mbit Pack) kann man in der Hauptberufszeit im Stau feststecken und sich bei 20km/h ärgern (Hauptlastzeit 1Mbit am Abend) dass man so viel Geld für den Porsche ausgab.
![]()
![]()
das trifft es wohl!
Die netzabfrage Funktion geht in allen Netzen wenn man ein Androidgerät verwendet und die App "welches netz?" Lädt.
Die app sagt dir wo die Nummer geschaltet ist die man gerade anruft, indem es per Internet den Status abfragt. Geht auch bei portierten Nummern zuverlässig
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shadowdan
Wie siehts denn mit UMTS in
38350 Helmstedt bei O2 aus?
vorgestern habe ich im öffentlichen GIS gelesen ab 10.9
bis 384 kbit/s
Ist es tatsächlich so, wenn ausgebaut wird, das nur "langsame" Technik
verbaut wird?
Neiu du kannst aus der Aussage nur sc<hließen, dass UMTS kommt.
Aber O2 baut bei allen neuen Nodes HSPA mit 7.2/2.0Mbit dazu! So ist es dann auch bei dir!
Ganz Android ist nur brauchbar mit flatrate.... aber das hatten wir schmal
Hallo
gibts mittlerweile eine Möglichkeit beim Desire automatische Rufannahme einzustellen, wenn es mit der Auto freisprechanlage per Bluetooth verbunden ist ?
Gibt es mittlerweile eine funktionierende Sprachwahl als App ?
Die Kostenlose Google Navigation zieht übers Netz aktuelle Verkehrsinfos.....
kann sich jemand zusammenreimen wieso O2 bei HTTP massiv langsamer sein soll als mit FTP?!?!?!