-
Re: 99441 Umpferstedt (893074)
Zitat
Original geschrieben von Hempe
@ giles_gs
in Umpferstedt ist ein neuer Eintrag:
34,0m - 50°+ 320° - je 4,38m Abstand
die alten Einträge:
40,5m - 50° +300° - je 6,58 m Abstand
37,7m -60°/180°+300° - je 6,19mAbstand
der neue Eintrag dürfte O² UMTS sein,auf 40,5 m E-GSM von O² und auf 37,7 m Vodafon mit GSM +UMTS.
Der Turm steht direkt an der Kreuzung B7/B87,Du bist da sicher schon mal mit dem Rad gewesen?
PS:In 07774 Camburg (890066,auf dem Betonturm) hat wahrscheinlich Eplus neu gebaut,auch der TETRA-Sender ist neu eingetragen.
Alles anzeigen
Wäre ja krass wenn dort was kommt. Ich sehe nix im GIS.
in Apolda die erste Node ist jetzt wieder Abstrakt für Q3/2010 eingetragen. Das ist die bei der Herderstraße.
-
ich könnte mir vorstellen, dass O2 die 2. und3. UMTS-Frequenz in Berlin installiert sowie die Anbindungen aufmöbelt.
In Jena haben wir jetzt am Abend schon seit längerem sehr gute Datenraten und das konstant, alle Achtung hier haben sie es jetzt offensichtlich endlich hinbekommen
-
Zitat
Original geschrieben von SQ08
Und nach einiger Zeit gibt's zu Stoßzeiten nur noch DSL light, da die NodeB überlastet wird.
Ich spreche nun aus eigener Erfahrung mit o2-3G in Wipperfürth.
Weil wir gerade bei Störungen sind, deine Node ist immer noch gestört.
und in Oberwiesenthal an der tschechischen Grenze gibts nur CZ-Netz.
Der frische Nagelneue O2 Sender direkt in Oberwiesenthal ist gestört.
Der Sender in Breitenbrunn geht erst zum 9.6. online !! Also sehr toll!
:mad:
-
Sq08 ich glaube nicht, dass das von Dauer ist. Ich habe die Erfahrung gemacht dass O2 da konsequent ausbaut. Wie hatten vor einem Jahr noch die gleichen Probleme wie du und jetzt gibt es Abends 2-4mbit
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
UMTS 1.7, also noch kein brauchbares Datum ausser "im 2. Quartal" :flop:
auch viele Andere Nodes drum herum haben nur allgemein 1.7. eingetragen, eine Aktualisierung kommt da sicherlich bald
-
Übrigens die erste der 4 Nodes in Apolda hat jetzt ein valides konkretes Plandatum: 2.7.2010
-
Also ein bissl übertreibt ihr ja schon: Eure Verbindungsabbrüche sind ein automatisches rückfallen in den Idle-Mode wenn der Router länger nicht genützt wird, das macht euch jeder andere Router auch!
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die Pingzeiten jetzt auch etwas kürzer sind bei 2.16
-
Übrigens mit der neuen Firmware 2.16 werden jetzt noch mehr sticks unterstützt und der Router hat endlich keine permanente Datenverbindung mehr, sondern geht bei Bedarf also nichtnutzung über längere Zeiträume in den Idle Mode.... sehr gut und weiter so Edimax
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Was auffällt ist die Tatsache das Herr Dirks immer nur schwafelt,HSDPA in diversen Städten läuft und es aber dazu nie eine offizielle Pressemitteilung seitens E-Plus zum Rollout gab. :confused:
Naja aber das verstehe ich, wenn HSPA nur maximal auf 1,8Mbit läuft und oftmals nur 400-500Kbit bringt oder gar nicht vorhanden ist wie in Jena (100000 Einwohner), dann kann man nicht das Kreuz breit machen und vom HSPA-Rollout reden.
Aber bald wird ja alles besser und HSPA+ kommt!
-
Also laut meiner Nachbarin wäre es die ganze Zeit nicht schneller gewesen.... :confused: