ZitatOriginal geschrieben von ingfu
Kann mir jemand sagen, ob es in 49565 Bramsche O2 UMTS geben wird?
Jeb ... bis Ende 2010 3 Nodes in Planung mit meinen neuen Standort westlich der B68.
Gruß aus Osna
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ingfu
Kann mir jemand sagen, ob es in 49565 Bramsche O2 UMTS geben wird?
Jeb ... bis Ende 2010 3 Nodes in Planung mit meinen neuen Standort westlich der B68.
Gruß aus Osna
hier in Frankfurt Rödelheim (60489) bzw Eschborn (67560) scheinen die was zu machen/ändern.
Vor ein paar Wochen hatte ich noch gute 1Mbit im Downstream an beiden Standorten, jetzt komme ich auf max 200kbit ![]()
Laut Glaskugel kommen im Thüringer Wald noch 2 BTS hinzu eine in Oberschönau zum 02.07.2010 und die andere bei Schwarzhausen auch zum 02.07.2010. Damit ist der Empfang hier Top.
Re: 54472 Longkamp
ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
In 54472 Longkamp ist scheinbar eine neue BTS. Im GIS, EMF und GMM gibt es zwar keinen Hinweis auf den Sender, aber die GK Koordinaten lügen ja nicht.
Jetzt ist der Standort im GIS drin, also wurde die Standortkarte auch aktualisiert.
Oh Oh! Tornado in Warendorf! Und gerade da wo O2 einen Sender hat. Hoffentlich sind die neuen UMTS Panels von O2 hängen geblieben!
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Hatte da letztes Wochenende keine Probleme. Da war einwandfrei Netz ... Halt nur GSM/GPRS.
Nene...is immer noch was platt. Zwar ist im Tunnel selbst GSM, der Handover von Stadtkrose-Ost kommend klappt aber nicht ![]()
Gibt immer nen fiesen Gesprächsabbruch wenn man in den Tunnel reinfährt.
Hmm ... Handover hab ich nicht getestet. Netz war da, aber das hatteste ja auch.
Na, sollen die vom Europaplatz mal nen kleinen Spaziergang machen und das in Ordnung bringen - das Handover !
Re: 99441 Umpferstedt (893074)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hempe
@ giles_gs
in Umpferstedt ist ein neuer Eintrag:
34,0m - 50°+ 320° - je 4,38m Abstand
die alten Einträge:
40,5m - 50° +300° - je 6,58 m Abstand
37,7m -60°/180°+300° - je 6,19mAbstand
der neue Eintrag dürfte O² UMTS sein,auf 40,5 m E-GSM von O² und auf 37,7 m Vodafon mit GSM +UMTS.
Der Turm steht direkt an der Kreuzung B7/B87,Du bist da sicher schon mal mit dem Rad gewesen?
PS:In 07774 Camburg (890066,auf dem Betonturm) hat wahrscheinlich Eplus neu gebaut,auch der TETRA-Sender ist neu eingetragen.
Wäre ja krass wenn dort was kommt. Ich sehe nix im GIS.
in Apolda die erste Node ist jetzt wieder Abstrakt für Q3/2010 eingetragen. Das ist die bei der Herderstraße.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Na, sollen die vom Europaplatz mal nen kleinen Spaziergang machen und das in Ordnung bringen - das Handover !
Sind die Jungs da am Europaplatz wirklich die, die das Netz hier planen und betreuen?
UMTS auf Norderney am 2.7. mit 1 Node
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!