Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von ingfu
    Kann mir jemand sagen, ob es in 49565 Bramsche O2 UMTS geben wird?

Jeb ... bis Ende 2010 3 Nodes in Planung mit meinen neuen Standort westlich der B68.

Gruß aus Osna

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• hier in Frankfurt Rödelheim (60489) bzw Eschborn (67560) scheinen die was zu machen/ändern.

Vor ein paar Wochen hatte ich noch gute 1Mbit im Downstream an beiden Standorten, jetzt komme ich auf max 200kbit :|

• Laut Glaskugel kommen im Thüringer Wald noch 2 BTS hinzu eine in Oberschönau zum 02.07.2010 und die andere bei Schwarzhausen auch zum 02.07.2010. Damit ist der Empfang hier Top.

Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Hatte da letztes Wochenende keine Probleme. Da war einwandfrei Netz ... Halt nur GSM/GPRS.

Nene...is immer noch was platt. Zwar ist im Tunnel selbst GSM, der Handover von Stadtkrose-Ost kommend klappt aber nicht :-(
    Gibt immer nen fiesen Gesprächsabbruch wenn man in den Tunnel reinfährt.

• Hmm ... Handover hab ich nicht getestet. Netz war da, aber das hatteste ja auch.

Na, sollen die vom Europaplatz mal nen kleinen Spaziergang machen und das in Ordnung bringen - das Handover !

• Re: 99441 Umpferstedt (893074)

Wäre ja krass wenn dort was kommt. Ich sehe nix im GIS.

in Apolda die erste Node ist jetzt wieder Abstrakt für Q3/2010 eingetragen. Das ist die bei der Herderstraße.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Na, sollen die vom Europaplatz mal nen kleinen Spaziergang machen und das in Ordnung bringen - das Handover !

Sind die Jungs da am Europaplatz wirklich die, die das Netz hier planen und betreuen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!