du bekommst dies im Online Shop von O2 ... http://www.o2online.de
dort bekommst du bei onlinebestellung auf alle Gesprächspreise und auf alle Grundgebühren 15% Rabatt, so kommen die obigen Preise zustande
Beiträge von giles_gs
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bleibt abzuwarten, ob an der Versprechung mehr dran ist als an der Vaporware "Kostenkontrolle in den Minutenpaketen" :pmir würde es reichen wenn so viel dran ist, wie an dem mittlerweile fast abgeschlossenem hsdpa-Ausbau

ich meine mal gerade vor ein paar Tagen gehört zu haben dass der Netzauf- und umbau vor allen anderen Dingen höchste Prio hat.
Aber gut Harklekyn, kein weiterer Flame-War.
An alle anderen, bitte in diesen thread posten wenn die ersten Nodes auf Hsupa laufen.
-
wenigstens im Vergleich zu E-Plus überhaupt

:p -
in den älteren Mitteilung war die Rede von Ausbau Beginn in Q4 2008 und Abschluss im Sommer 2009....
-
ICh weiß nicht über es wusstet?
Aber laut Teltarif: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw31/s30808.html
kommt HSUPA bei O2 jetzt genauso wie HSDPA im gesamten UMTS-Netz.
Das heißt bei O2 sollte wohl wohl bald im UMTS-Netz 3600/1450kbps Standard sein -
irgendwas, ist ziemlich egal
-
Re: Beratung Vertrag (vlt. auch UMTS-Flat?!)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlizZzarD
Hallo,ich möchte die nächsten Tage einen neuen Vertrag abschließen aber weiß noch nicht welchen.
-Ich telefoniere im Monat unter 50 Minuten und schreibe ca. 30-40 SMS.
-Ich möchte mir den Vertrag in Kombination mit dem Samsung SGH-i900 holen und hoffe eine gute Provision zu bekommen.
-Eventuell hätte ich auch Interesse öfters ins Internet zu gehenIch habe bisher an den T-Mobile Relax 50 Friends gedacht (monatlich 9,95€ + 200€ einmalig Handy), leider sind da keine SMS dabei.
Kennt ihr bessere Alternativen?
Ich bin übrigens Student.Dank im voraus,
Johanneswas hälst du von O2 Inklusivpack 50 kostet mit Handy 12,25Euro, SMS kosten 16cent wenn alles Online abgeschlossen wird.
Daten: 8,50Euro/200MB; 21,25Euro für HSDPA-Flat
Handy bekommst du für 60Euro dazu
-
ja die monochrome Klarheit bei Darstellung eines Fotos

:p -
Achja das Leben kann so einfach sein.
Vielen Dank noch einmal -
dann hattest du noch keinen XDA von HTC gehabt. Mein XDA Orbit 2 ist nämlich wirklich DUNKEL bei Sonnenlicht im Gegensatz zum N6120