Beiträge von giles_gs

Deshalb Wechsel zu O2. Die haben je nach Ort schon das bessere HSDPA und GSM-Netz und trotzdem teils sogar noch günstigere Preise als D1/D2.
    Netzüberlasten wie bei E-Plus kenne ich von O2 nicht

ansonsten wirst du nicht viel billiger in den D-Netzen bekommen. Alternativ ansonsten: O2 Genion XL+Internet Pack L (HSDPA-FLAT) für 85Euro im Online Shop. für weitere 10,20Euro bekommst du 100SMS dazu.

--> Summe bei O2: 95,20Euro/pro Monat --> also 35Euro weniger als bisher im Monat

Hallo,

ich habe die Beta von Opera 9.5 deinstalliert und die neuer Beta1 davon installiert. Leider bekomme ich nun die Verknüpfung zur alten Beta-Version nicht mehr aus dem Startmenü. Es kommt die Meldung, dass das Objekt nicht mehr vorhanden ist. (was ja auch stimmt, WM aber nicht dazu veranlasst die Verknüpfung zu löschen.)

Was kann ich tun um die Verknüpfung zu löschen, kann man dies irgendwo in der Registry tun? gibt es ein Reinigungstool?

Zitat

Original geschrieben von scorpio16v
    Barring ( = Sperre ) :confused:
    Wie ich schon sagte, hier gibt's auch über T-Mob kein UMTS.

Die Einzigen mit 3G im Angebot sind hier Vodafone.
    Und mit denen hat O2 ja wohl kein Roaming abkommen. :)

Zur Info, wir reden über 37627 Stadtoldendorf .

Ich glaube die Active Abfrage hat dahingehend einen Fehler! Jemand hatte schon einmal geschrieben, dass T-Mobile EDGE als UMTS ausgegeben wurde.

Ich finde es ist echt Zeit dass O2 mal eine ordentliche Netzkarte einrichtet

hallo!

Ich habe in der Such nix gefunden. Ich wollte gestern auf einem W700i FOnic GPRS einrichten um Fring nutzen zu können. Allerdings ist mir das nicht gelungen!
    Ich habe erst versucht per Fonic Webseite mir die Daten per SMS zuschicken zu lassen: GING NICHT.

Danach habe ich versucht die Internet Daten zu Fuß einzugeben:
    http://www.fonic.de/html/handy-einstellungen.html#wap

Alerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden den Port 8080 einzugeben. Ansonsten habe ich die Daten bei Daten und Internetkonten hinteregt. es geht abr trotzdem keine Internet-Verbindung aufzubauen....

Hat jemand tips. Ich bin nur mit der Benutzerführung von Nokia Series 60 und Windows Mobile vertraut. Die von SE scheint mir da sehr unlogisch.... vielleicht deshalb auch die Probleme

Hallo!

Also derart geringe Datenraten bei HSDPA hatte ich auch noch nicht, vielleicht wurde gerade an der Node gebaut und die Hotline wusste wieder nicht bescheid.

Allerdings wird die Kapazität in Zukunft eine immer größere Rolle spielen. O2 soll beispielsweise gerade in einigen Städten die Node-Anzahl gerade verdoppeln. Das würden sie nicht machen, wenn die bestehenden Node-Anzahl nicht ausgelastet wäre.

ich denke schon das o2 auf dem richtigen Weg ist. Die Früchte für die Mühen wird es wohl erst gegen Ende 2009 geben. Viele Leute in meiner Umgegend von D1 zu O2 wegen der Preise und von e-plus zu o2 wegen dem besseren Netz. Wir haben hier in den Studentenstädten halt schon HSDPA was Eplus nicht bietet. Um jena herum ist O2 mittlerweile auf vielen kleinen Dörfern vertreten wo die Leute jetzt sogar Teils ihr Festnetz gegen Genion tauschen. In Herschdorf im Thüringer Wald läuft ein O2 Pilot zu HSDPA IN DER pampa um Breitband dem Leuten zu bieten. Die Station soll sehr gut ausgelastet sein und das Angebot sehr gut angenommen sein.

All dies sind beispiele dafür dass wenn das Netz stimmt es mit O2 läuft. Leider gibt es noch genug Regionen in D wo dies nicht so ist. Allerdings braucht der UMTS UND gSM AUSBAU NOCH 1,5jahre schneller gehts nicht,,,

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Gute Frage ... EDGE im gesamten GSM Netz wäre natürlich der Knaller. Glaube aber kaum, dass das kommen wird.

DOch O2 EDGE wird es im ganzen Netz geben.... aber bestimmt nicht vor 1.1.10