Beiträge von giles_gs
-
-
ah ok ich dachte das ist immer schon billiger gewesen. Bei Vodafone kostet der Spaß dann auch 40Euro? das ist ja das doppelte von O2! Wucher
-
ich denke O2 bleibt auf jeden Fall dabei. Sie werden mit dem HSDPA-Ausbau versuchen den D-Netzen die Kunden im nächsten Jahr zu ziehen
-
Damit ist T-Mobile komplett raus aus dem Rennen. Wer Qualität haben will geht zu Vodafone UMTS mit einer riesigen UMTS-Abdeckung und wer das HSDPA-Schnäppchen ergattern will holt sich bei O2 die HSDPA-FLAT für 20-25Euro
-
das ist ja echt eine drastische verschlechterung bei T-Mobile zumal dass das ganze jetzt 39,95 kostet ist echt heftig
-
kurz und kapp: JA
-
keine Ahnung, aber es scheint die öffentliche Variante des richtigen GIS zu sein, wie man so hört
-
ich denke das hängt vielleicht mit einem Firmenkunde in Königsee zusammen der HSDPA wollte. Anders kann ich es mir echt nicht erklären
-
aber du hast bei O2 nur zwischen 1.8 und 3.6 Mbit.
Ich nutze zusammen mit meiner Freundin Internet L zu Hause als alleinigen Internet-Anschluss da nur DSL-Light mit 384K ginge....
Ist soweit ok, geht auch für IP-TV über Zattoo...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Das glaubt ich kaum
In NRW brauch O2 im Moment >3 Monate, ne BTS die schon in den Karten steht, OnAir zu nehmen. Barren geht da viel schneller.Wieso sollte es schneller, 5-10 BTSen in bayrischen Wald zu bauen, als nen gabarrted Gebiet wo anders in angemessener Zeit wieder halbwegs zu versorgen ?
Wie schon oft gepostet verstehe ich manchmal den Netzaufbau bei O2 nicht. Es gibt solchen riesen Unterschiede im Barring-Verhalten... genauso wie in der Zügigkeit bei der Aktivierung von Stationen