ich habe dir auch zum E220 geraten weil ich egal wo im O2 UMTs/HSDPA-Netz mit dem Modem nur gute Erfahrungen gesammelt habe. Kannst du die Hotline deswegen nochmal kontakten? Liegt wohl bei dir lokal am Netz
Beiträge von giles_gs
-
-
nach welchem Schema O2 HSDPA baut ist mir auh ein Rätsel, aber sie bauen relativ flott und so hoffe ich auch bald dran zu kommen.
So wie es aussieht baute O2 in letzter Zeit vorwiegend in Westdeutschland (NRW/RP/Saarland)
-
hehe zu langsam
-
hallo,
Telefonica räumt weiter auf - jetzt UMTS/HSDPA und EDGE auch für Fonic bei O2:
-
kues:
Du redest wie ein BWLer. Um ehrlich zu sein hast du oder ich keine Ahnung von dem Komplexen Umfeld, welches zu einer Abrechnungssoftware gehört. Trotzdem lehnst du dich aus dem Fenster und behauptest, dass ein technischer Grund eigentlich gar nicht existiert. Du bist genauso wie jene in der Management-Ebene, welche Auslieferungstermine versprechen ohne Ahnung von der Technik zu haben und diese dann nicht halten können. Obwohl genau die Probleme alle teilhabenden Ingenieure und Informatiker schon voraussagten. (siehe Toll Collect)
So etwas ist einfach nur blass!!
-
darf man Fragen was du pro Minute zahlst?
Wenn du da ein Datenpack drauf buchst, musst du das dann bezahlen?
-
preislich gibt es bei T-Mobile oder Vodafone keine richtigen Alternativen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5mn0-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5mn0-3-jpg.html
wenn du Sprache und Daten zusammen nimmst bezahlst du mehr als das doppelte bei D1/D2!
Wenn du auf dem Land wohnst bekommst du bis zum ENde des Jahres EDGE im GSM-Netz von O2 und wenn du in der nähe von UMTS-versorgten Städten wohnst hättest du Chancen auf einen UMTS/HSDPA-Ausbau von O2
-
hat jemand Infos ob Fulda, Hanau und Frankfurt FLughafen jetzt HSDPA hat?
-
die Pingzeit und der Upload sind ja lausig, vielleicht sind die Nodes noch schlecht konfiguriert.
Einherjar du kannst ja mal über die nächsten Tage weiter testen und sehen ob sich dahingehend noch was ändert.
EDIT: ISP-Digifone ist der Name des Testservers.
-
ich kann das N6120 empfehlen, hat einen sehr robusten GSM und UMTS-Empfang
In jedem Fall ist wie gesagt ein UMTS-Handy bei O2 zu empfehlen, da Indoor oft mit UMTS bei O2 ein besserer Empfang herrscht