-
So Ein SCH....... Telefon!!
Ich hatte schon so viel kaputt an dem N6120 jetzt hat der Akku gar kein Kontakt mehr mit dem Telefon und das Gerät geht nicht mehr an!!!
Ich habe so ein Gottverdamtes Montagsgerät erwischt von der Hardware her, nur Scherereien!!!
*ichmusstemalDampfablassen*
-
nehme das Huawei E220 (Surf mini Box von O2) geht sehr zuverlässig über USB!
-
mit dem 6120 von Nokia und dem Huawei E220 hatte ich auch nie Stabilitätsprobleme. Halt SE
Ok stoppen wir die Polemik! 
Kannst du es mit einem anderen Handy testen?
-
hast du es schonmal mit Datenkabel probiert. Um ein Bluetooth Problem auszuschließen?
-
ok einverstanden. Deshalb fragte ich ja wo er wohnt.
-
deshalb soll er ja nachfragen
die aktuellen Erweiterungen stellen das was E-Plus sich leistet bei weitem in den Schatten
-
-
ja aber andererseits muss man halt testen ob E-Plus oder O2 UMTS vor Ort haben, wenn dann ist es eine sehr günstige Alternative
-
ja 01/2008 ist der Termin für die Sperrung des d1-UMTS-roamings. Alter Kaffee
-
Jung das billigste ist bei dir Fonic und kurz gefolgt von Congstar
150min+120SMS machen
bei fonic (O2+D1): 26,73 Euro
bei Congstar(D1): 27 Euro
Selbst die billigen O2 Inklusivpakete sind dadurch dass du mehr als 100 Minuten vertelefonierst und nicht genau 100min teurer.
An deiner Stelle würde ich mich von dem Gedanken lossagen dass man unbedingt bei einem neuen Tarif ein neues Handy brauchst. Dann hast du die obigen Preise.
Wenn du dass nicht willst musst du Monatlich mindestens 10Euro auf die obigen Preise draufschlagen um dein Handy ab zu bezahlen und da gäbe es dann die günstigsten Vertragstarife bei O2.
Tipp: bevor du bei O2 kündigst ruf mal die Hotline an, oder wahlweise der Kundenchat im Internet und frage ob ein Ausbau des O2 Netzes an deinem Standort geplant in den nächsten 3 Monaten geplant ist. Frage außerdem nach ob O2 UMTS anbietet und wenn ja wie gut ausgebaut. Eventuell würden deine O2-Netz-Probleme sich dann auch in Luft auflösen, wenn du gutes UMTS-Netz bei dir hast und ein UMTS Handy benutzt.