wenn dann wäre es einer der vielen neuen EGSM-Stationen dieEDGE unterstützen....
Wieso aktiviert O2 nur kein EDGE?!?!?
Beiträge von giles_gs
-
-
nehme doch das Internet L Pack zu deinem Genion-Tarif.
3Monate Mindestlaufzeit
25Euro oder 21,25 Euo wenn du -15% hast.
5GB
O2 UMTS-Netz läuft zuverlässig mit 384K down und 384K up, in manchen Städten ist HSDPA bis 3.6Mbps aktiv -
Naja das Problem der Tarife ist:
1. Sie sollen einfach und verständlich sein
2. Jedoch für jede Zielgruppe individualisierbarIch denke das O2 System beispielsweise bei Genion mit 4 Trägertarifen welche durch Zusatzpacks erweitert werden können ist da ziemlich gut. Die Leute die nur Einfachheit wollen nehmen nur den Trägertarif. Leute welche ihren Tarif anpassen wollen können dies mit Hilfe der Packs tun.
Am Besten finde ich Genion S Card, da der Trägertarif nix kostet aber sonst alle Vorzüge eines Vertrags hat und somit man einfach an die Packs rankommt ohne einen teuren Träger zu bezahlen.
-
wenn du das Problem mit den anderen Multis auch hast musst du diese auch einlegen und die Hotline bemühen.
-
Mit der gleichen Begründung hat diese Woche auch ein Freund von mir nach Jahren bei E-Plus in ein O2 Packet gewechselt.
Für meine Freundin und mich ist einfach O2 momentan das günstigste:
21,25 Genion L + 21,25 Internet L verteilt auf 3 Multicards und 20frei SMS.
Meine Freundin noch eine Genion Card S dazu und auf alle Fremdnetze zu 16cent....Ich kann damit sehr gut Leben, DSL und Festnetz hat sich für uns dadurch erledigt.
-
alles läuft über das Internet Pack M jedoch solltest du ab und zu mal auf den Datenzähler deines N80s schauen. Wenn die Summe aus gesendeten und empfangenen Daten 200MB/Abrechnungszeitraum überschreitet solltest du aufhören mit surfen. Verwende ansonsten den APN surfO2 um volle UMTS/HSDPA-Geschwindigkeit zu erreichen.
-
ja dann hast du 5 Balken O2-Netz und kein T-Mobile-Roaming
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
giles_gs: Kann man irgendwo sehen, wo das T-Mobile-Roaming bei o2 aktiv ist? Dabei meine ich natuerlich kein Kartenmaterial, das nur fuer die interne Nutzung bestimmt ist.Leider nein.
Noch was zur aktualität der Giskarte. Da der Ausbau bei o2 momentan sehr rasch voran geht ist diese karte in manchen regionen auch nicht aktuell wird aber alle 1-2Monate aktualisiert. -
Liebster Gogo:
Ich erkläre auch für dich gerne nochmal zum xten Mal die GIS-O2-Abfrage.
D1 Handover nicht gleich T-Mobile ROaming!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
-
Kinders streitet doch nicht sinnlos rum.
Hier ist die aktuelle Karte:
http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSMGogo auch du wirst leicht erkennen, dass die aktuelle Karte von O2 nichts mehr mit der uralt GSM-World-Karte gemein hat..
Jungs ihr habt nix zu tun wenn ihr euch über sowas streitet. Es hätte auch schon früher jemand mal den Link posten können