Die Hotline Aussagen wechseln so wie das Wetter
Beiträge von giles_gs
-
-
also mit 2 oder 3 Handys gleichzeitig online sein ist kein Problem. Du kannst über Multicards auf allen Karten gleichzeitig den gleichen Tarif nutzen (z.B. Internet L).
Abgerechnet wird dann die Summe aller angefallenen Daten... -
ja gibt es sobald ich zu Hause bin kann ich die adresse posten. Habe sie in meinem Laptop
-
ich hatte einfach bei der Hotline angerufen und nach einem Wechsel gefragt.
-
Hallo!
Für alle die es vielleicht vorher nicht wussten (so wie ich):
Man kann bei O2 von den alten Studentenkonditionen (3Monate keine GG, 100 FreiSMS für 6 Monate) einfach in die neuen Konditionen Wechseln (15%Rabatt bei Genion Card L beispielsweise).
Nötig dafür ist einfach ein Tarifwechsel von Genion L in Genion L. Hat auch geklappt.
Habe somit nun eine bedeutend kleinere Rechnung (früher 55Euro, nun: 46,75).Sehr kulant von O2, das zum Thema "O2 knebelt nur seine Kunden"
-
aus eigener Erfahrung weiß ich, dass SE-Modelle wesentlich schwächer im UMTS-Bereich funken als die aktuellen Nokias
-
nähere Informationen welche ich an dieser Stelle nicht weiter ausführen werde.
Wie ich schon in früheren Threads geschrieben habe wird eine D-Netz-vergleichbare Abdeckung in GSM angestrebt, diese ist noch nicht erreicht und der Aubau wird noch eine ganze Zeit weitergehen.
-
in der Bahn verbessert sich der Empfang nicht.
Jedoch in Städten fährt man mit UMTS meist besser. Hintergrund ist, dass sehr viele UMTS-Stationen mittlerweile in den Städten verfügbar sind und diese zumindest bei O2 dichter gesetzt sind als GSM. Somit hat man teils UMTS-Empfang wo GSM nur schlecht in die Gebäude eindringt.Soweit meine Beobachtung.
Zur Sprachquali: ist bei UMTS speziell bei schwachem Signal viel besser (keine HAcker wie bei GSM unter schlechtem Empfang)
-
DAS allein ist schon schlimm genug Gogo
-
ihr könnt relativ sicher davon ausgehen, dass der GSM-Ausbau abgeschlossen wird. Ich mache mir eher Gedanken über den weiteren UMTS/HSDPA-Ausbau