oh sorry. Fehler vom Amt.
tabo: kannst du dann in Nürnberg einen Testbericht abgeben. Der Stadtteil wo O2 seinen Sitz hat solls auf jeden Fall haben
Beiträge von giles_gs
-
-
-
keine Ahnung, HSDPA soll ja auch in Teilen Nürnbergs funktionieren... ich sehe auch nicht durch nach welcher Logik O2 HSDPA launcht
EDIT: wie üblich hat die Hotline keine Informationen zum HSDPA-Ausbau.....
-
es zeigt mal wieder wie schlecht Teltarif recherchiert, die Liste kann man vergessen.
Interessant ist, dass die O2 Pressestelle jetzt Braunschweig als 7. HSDPA-Stadt bestätigt hat
-
nur 2 Kommentare:
1. Gogo lebt in Milte
2. für GOgo bedeutet keine T-Mobile Roaming = kein O2 Netz und NB verklagen



-
man kann dem ungedrosselten surfo2 APN nutzen und auch die 200Mb für email und icq, google maps etc. nehmen.
Außerdem werden handys als to go handys angeboten welche Websites so wie am PC darstellen. (nokia handys mit safari browser z.b.) -
Das T-Mobile UMTS- Roaming kann nur noch von Active-Data-Kunden genutzt werden.
Genion und normale Active-Kunden (Minutenpacks) können nur T-Mobile EDGE/GPRS und O2 GPRS und O2 UMTS/HSDPA nutzen.
O2 hat HSDPA momentan in: Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Zentrum von Braunschweig und in wenigen Teilen von Nürnberg aktiviert.
Allerdings ist es momentan offensichtlich nur noch eine Frage der Zeit, wann O2 HSDPA in anderen Netzteilen aktiviert, da O2 jetzt fertig ist mit der Umrüstung seines UMTS-Netzes auf Nokia-Technik welche HSDPA kann.
-
wenn du o2 hsdpa nutzen kannst wieso überlegst du noch? Ist doch um Welten besser als nur Umts
-
ist aber immer noch wenig wenn man bedenkt, dass an anderen Orten in Frankfurt ich schon über 2mbit aus dem fahrenden Zug im O2 Hsdpa netz hatte. Ich o2 schaltet bald mal Hsdpa auf all seinen anderen Nodes frei
-
Marco:
Sind die genannten Orte nur Spielwiesen der Techniker oder wird jetzt sukzessive überall im UMTS netz Hsdpa installiert?