hat jemand ein Stoppuhr und Timer-Programm für das N6120classic (3rd Edition) ?
Habe über die suche und google nix gefunden. Hatte früher beim Nokia 6680 die software stopwatch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand ein Stoppuhr und Timer-Programm für das N6120classic (3rd Edition) ?
Habe über die suche und google nix gefunden. Hatte früher beim Nokia 6680 die software stopwatch
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
quelle / zahlen dazu hast du doch sicher auch um die behauptung zu bestäigen?
Ich habe keine Zahlen von O2. Ein E-Plus Vorstand hatte die Zahlen mit den 40% der Daten Deutschlandweit fließen über E-Plus gebracht. Leider habe ich auch nach langem googlen den Original-Artikel nicht gefunden, er müsste irgendwann im September rausgekommen sein.
unabhängig davon: Hand aufs Herz, wer zahlt 50Euro für mobile Daten im Privatbereich? In meiner Umgebung (IngenieureNaturwissenschaftler) gibt es Interesse an mobilen Daten aber eben nicht für 50 Euro.
es macht mich stutzig das du genau 16kb/s hast, deshalb denke ich ist es eine technische Sperre, bitte poste mal den Speedtest. Interessant ist auch die Höhe des Upstreams
Möglich wäre auch, dass bei der Aktivierung deiner Sim ein Fehler gemacht wurde.
Da könnte dir der Kundenchat respektive die Hotline mittels neuaktivierung weiterhelfen.
Also in Thüringen trifft das zu was Martyn sagt, das O2 bevorzugt auf die BErge über den Kleinstädten/Dörfern geht und mit starker Sendeleistung und 2 Sektoren auf die Stadt strahlt. Der Dritte Sektor ist dann meißt aufs Hinterland gerichtet.
In deinem Fall scheinen wirklich einfach die Standorte zu fehlen. Ich denke aber in den nächsten 3 Jahren werden die noch kommen.
Ich kann es nur immer wieder sagen: Wenn O2 so weiter macht wie in den letzten 1,5Jahren Netzausbau, dann schaffen sie es in 3 weiteren Jahren D-Netz-Ausbau zu erreichen.
Martyn: Ich erinnere mich auch noch wie du meintest das O2 nirgendswo bei dir in der Region präsent ist und jetzt versorgen sie zumindest Outdoor die Gegend.
der verbesserte Indoor-Empfang wird kommen, aber so etwas geht nicht von heute auf Morgen
Sicherlich kochen wie oben geschrieben alle Netzbetreiber nur mit Wasser, und sicherlich bis auf die Geschäftskunden nutzen normale Leute aufgrund der hohen Preise nicht die D-Netze zum mobilen surfen.
Somit fällt die nahezu gesamte Last auf die E-Netze im Bereich der Daten zurück.
Jedoch scheint O2 die Sache doch besser zu lösen als E-Plus.
Zum einen lässt man keine Dauersauger ins Netz (5GB schreckt diese ab, für alle normalen Leute ist 5GB wie eine FLat) und sie bauen wenn es engpässe gibt einfach mal das Netz aus. Ich hatte auch mit O2 schon schlechtere Datenraten, aber dann wurde das Netz erweitert und dann lief es wieder Flott. Sowas geht aber nur wenn man Geld in die Hand nimmt und notfalls die UMTS-Node-Anzahl im Zentrum einer Stadt in einer Ausbauwelle mal verdoppelt. O2 war dazu in der Lage weil sie in den ersten Ausbaustufen UMTS nur mit Omnistrahler-Nodes in den Städten gebaut haben und somit zunächst viele Standorte aquiriert haben. Dies war teurer als bei E-Plus aber man hat sich damit nicht das UHS-Problem eingehandelt. Dann wurden jetzt in der zweiten Ausbauwelle diese Omni-Nodes sektoriert (aus einer mach 3 120° Nodes) und was somit lokal die Node-Anzahl verdreifachte. Selbst in Problemzonen an Studentenwohnheimen im Netz hat man jetzt wieder 360Kbps als Datenrate im Up- und Downstream. Wenn HSDPA läuft natürlich mehr.
Das sind unterschiedliche Firmenpolitiken die hier aufeinander prallen.
O2 hat dafür sich bis 2006 auf dem D1-Roaming ausgeruht und baut seid dem erst E-GSM jetzt in die Fläche. E-Plus war an diesem Punkt schneller.
gegen stationen in dem Dörfern werden die Bauern auf die Barrikaden gehen. Nicht überall gibt es so verständnisvolle mobilfunkaffine Bauern wie in Milte!
(gruß gogo)
kurz und knapp NEIN!
Musst zu E-Plus oder O2, die haben 3 monate Laufzeiten.
Es bietet sich O2 Genion Card S an mit Internet L.
Der Trägersprachtarif hat keine MLVZ und das Internet L 3 Monate MLVZ.
Der Trägertarif kostet nix an Grundgebühr, Internet L kostet bei Onlinebestellung 21,25Euro für 5GB
schau mal ob tatsächlich surfO2 verwendet wird, klingt stark nach Internet APN.
Was hast du für ein Handy?
alte SE-Handys können manchmal übers USB nur 115kbps übertragen (16kb/s)
Außerdem mach bitte mal einen Speedtest über http://www.speedtest.net und poste hier das Ergebnis.
Akkumäßig hält mein Gerät ein guten Tag bei 1-2Stunden surfen über Notebook, 1h Gespräche UMTS/GSM und organizer, internetbrowser, seltener MP3-Nutzung.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und was haben sie die 12 (?) Jahre davor gemacht?
Ach Harlekyn: Es dürfte wohl nachdem du es jetzt das 10.Mal erwähnt hast jedem klar sein, dass O2 zwischen 2002 und 2006 nicht in die Fläche gebaut hat und sich auf dem Roaming ausruhte.... nur ist diese Zeit schon eine ganze Weile vorbei, seit dem wird gebaut.
Übrigens befindet sich das O2 -Netz speziell das UMTS-Netz nicht in einem so funktionsunfähigem Zustand wie das Eplus-Netz.
Man kann mit O2 nämlich auch Daten übertragen auch wenn 5 Leute in der Nachbarschaft online sind. ![]()