Beiträge von giles_gs

wenn du den Stick ab und zu abziehst und mal an den Rechner steckst siehst du, dass eine SMS da ist.
    Aber klar die Lösung ist für Router-Active-Data-Nutzer schlecht. Allerdings wage ich zu behaupten das der betroffene Kundenkreis nicht groß ist. Da Routerlösungen von O2 nicht aktiv beworben werden und die meister Aktiv-Data-Leute nur nen Stick direkt am Rechner haben. Ich mal behaupten, dass die meisten Router User freaks und besser informierte Kunden sind, welche meist dann eh Multicard und standard-O2-Vertrag zusammen mit nem Internet Pack verwenden (ist ja sowieso die günstigere Variante). Und bei diesen Usern kommen die SMS auf dem Haupthandy an!

das UMTS850 was es gibt ist oberhalb der Digitalen Dividende, deshalb würde ich nicht denken, dass es geht.

Es wird für die neuen Frequenzen neue Geräte geben. Die Frequenzen werden die nächsten 20-30 Jahre benutzt. Hier geht es nicht um kurzfristige Effekte sondern um ein langfristiges Invest. Da wird schon damit kalkuliert, dass die Leute mit neuen Datengeräten und Handys ausgestattet werden / sich das Kaufen

Ja Spiekerroog wurde schon zigmal im GIS-Verschoben!!! Sauerrei.... dumme Landeier echt mal!! :(