gibt es beim 6120 Probleme mit zu wenig Arbeitsspeicher, gerade wenn der Browser benutzt wird?
Beiträge von giles_gs
-
-
ich finde es sinnlos mit opera mini bilderlos zu surfen, wenn beispielsweise die neuen Nokiahandys Websiten in Original Aussehen wiedergeben können. Da gebe ich lieber 3Euro mehr aus und kann alle Datenfunktionen meines Handys vollständig nutzen. Immerhin gibt man für verkrüppelte SMS OFTMALS AUCH 5-10Euro aus.
Aber ich glaube meine Einstellung liegt daran, dass wenn man einmal diese Dienste breit genutzt hat, man sie nicht mehr missen will. -
Der CM sorgt für die richtigen Einstellungen. Wenn du ihn benutzt ist alles ok, manche USer spielen nur an ihren Einstellungen rum und dann läuft es auch noch mit CM schief.
I.A. kannst du auf den CM vertrauen.
-
noch ein Punkt, ich hoffe bei dir ist mit Pack aktivierung auch die surfoption aktiviert wurden. Einzusehen ist dies unter o2online unter mein Vertrag.
-
schaue bitte in jedem fall nach ob der APN SURFo2 verwendet wird sonst gilt dein Pack nicht. Wenn du nun mit surfo2 außerhalb der Homezone online gehst, wirst du zu 9cent/min abgerechnet, ob du mit dem richtigen APN online bist siehst du im Verbindungsmanager im Handy oder in den Eigenschaften deines Handys im Windows Gerätemanager. Wie du dort genau hinkommst und wie du dort surfo2 einstellst kann dir die O2 Datenhotline zumailen
-
ich denke schon dass das kommen wird. Das Nokia 6121Classic unterstützt jetzt ja schon UMTS900. die angear... Sind natürlich mal wieder die ehemaligen E-Netze da sie nur wenige 900Mhz Kanäle im E-GSM-bereich haben. Die D-Netze können wenn mehr Leute zu UMTS migriert sind mehr und mehr ihre GSM900-netze durch UMTS900-netze ersetzen.
-
das kommt auf die Datenmenge an. Wenn du mehr als 40Mb Daten sendest und empfängst dann ist das internet Pack m von o2 billiger. Es kostet 10Euro und du hast 200Mb frei. (5cent/Mb)
ich hatte zu meinen Wap-flat zeiten schon einen Traffic von 70Mb. Ich halte die neuen 24cent/mb nur sinnvoll für ICQ und email ohne Anhänge auf dem Handy für Sinnvoll. -
laut Teltarif, werden die Stellen ja nicht in Forschung und Entwicklung oder Technik oder Shops gestrichen sondern im Verwaltungswasserkopf. Das ist nötig und war schon längst überfällig.
Übrigens: Diese Jobvernichtung hat nichts mit heuschrecken zu tun sondern mit eurer nicht vorhandenen Bereitschaft fürs mobile Telefonieren mehr so viel geld zu bezahlen wie früher.
-
Zitat
Original geschrieben von Irion
Rückseite ist inklusive Akkudeckel hochglanz -> fingerabdruck-anfällig. Der schwarze Rahmen rundrum (Zwischen Akkudeckel und silbernem Rahmen) ist matt. Der Silberne rahmen ist ebenfalls matt. Vorne ist dann wieder alles bis auf die grauen tasten hochglannz. Ich habe bisher keine Kratzer auf dem Gerät, es scheint also nicht allzu anfällig dafür zu sein.Wenn mans in der Hand hält ist der glatte Akkudeckel nicht immer so angenehm, aber man gewöhnt sich dran. Ist Halt Plastik, und wenn man bisschen schwitzige Hände bei dem Wetter hat dann isses nicht unbedingt so toll. Ansonsten ganz ok. Was für mich etwas Umgewöhnung war waren die Geräusche die die Tasten machen, die sind doch deutlich lauter als bei meinem alten 6680. Man hört das ganz gut in dem Video das weiter oben gepostet wurde, ist ebenfall Gewohnheitssache... Zu den Tasten könnte ich noch sagen dass man sie nicht ganz so gut dem Fingernagel drücken kann, sondern am Besten immer die Finger-Kuppe nimmt. Damit gehts aber dann wunderbar und mit ein Bisschen Übung tippt man auch nicht mehr daneben, v.a. im Bereich Steuerkreuz / Softkeys / rote, grüne Taste.
Gruß,
Irion.Wie würdest du die Sprachquali und den Empfang im direkten Vergleich zum N6680 einordnen. Ich will nämlich genauso wie du eventuell von Nokia 6680 aus 6120 wechseln...
-
würden alle 4 Netzbetreiber Flats zu halbwegs gleichen Preisen anbieten würden sich die Lasten zwischen den Netzen verteilen... und es gäbe nicht solche Probleme...