9,27Eur/MB und 0,09Eur. pro Tag
Beiträge von giles_gs
-
-
ich bin mir auch ganz sicher, ich habe zum Beispiel auch Genion Card L (25Euro) und Internet L (25Euro) und zahle somit zusammen 50Euro. Handy werde ich mir mal diesen Herbst das 6120 Classic von Nokia selbst über Ebay oder idealo-shops zulegen wenn mein Nokia 6680 total zerfällt.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Staro
lolnaja BTT : die "Großstadt" ist für HSDPA nicht unwichtig... da O2 das kaum in Deutschland anbietet .... naja schau einfach mal bei O2 ob Dein Städchen dabei ist ...
Aber selbst ohne HSDPA funktioniert das normale surfen .. lediglich bei TT ist man manchmal zu langsam

cu
Staro
O2 UMTS schnurrt auch recht schnell, zu HSDPA gibt es Gerüchte, dass O2 diesen Sommer noch mehr städte für Genion HSDPA freigibt. Ist aber unbestätigt
-
ja du must aber schon genau rechnen: Die Card-Tarife sind immer 10Euro billiger, oder anders gerechnet kannst du für das gleiche Geld wie Genions S + Internet M auch einen Genion Card M + Internet M haben. (Also mit FLat ins O2 und Festnetz)
den Razr gibts schon im Internet für 166Euro:
http://www.idealo.de/preisverg…_-razr-v3xx-motorola.html
also wenn du den 10Euro teueren Vertrag von O2 nimmst nur um das Handy zu kriegen schenkst du O2 rund 80Euro (24*10=240-166 rund 80Euro)
Also ist bei diesem Handy es für die günstiger einen Card-Tarif zu nehmen und das Handy selber zu kaufen. Unterm Strich ist das billiger oder mit Genion M hättest du eine höhere Leistung fürs gleiche Geld wie ohne Card-Tarif
-
O2 UMTS ist ganz passabel von der QUali, jedoch nicht in jedem Dorf wie Vodafone oder T-Mobile.
hier nochmal ein überblick über die korrekten Preise:
Genion Card S = 0 Euro GG
Genion S = 10 Euro GG
Genion Card M = 10 Euro GG
Genion M = 20 Euro GG
Genion Card S + Internet@Home-Pack M = 10 Euro GG
Genion S + Internet@Home-Pack M = 20 Euro GG
Genion Card M + Internet@Home-Pack M = 20 Euro GG
Genion M + Internet@Home-Pack M = 30 Euro GGWenn online abgeschlossen wird kommen nochmal 15% auf alle Preise (GG und Verbindungspreise!!)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von echristian81nrw
Echt??? :eek: :eek: :eek:Wo steht das denn? Habe ich ja noch gar nicht gelesen. Befinde mich auf der Website schon in der Tariftabelle "Verträge mit Handy" - und da wird mir das Razr für 1 EUR angegeben. Mh, ok, mit einer hochgestellten 1, wo dann steht:
O2 Genion S Online inklusive Festnetznummer und Homezone ist nicht überall in Deutschland verfügbar. Hier im Homezone-Check können Sie prüfen, ob das Angebot bei Ihnen zur Verfügung steht. Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Mobilfunkvertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion S Online über den Online-Shop. Folgekosten: Anschlusspreis 25 € , mtl. Basispreis 10 €, ...
letzteres ist damit gemeint? Ich dachte das sei der Tarif...
SOrry falschaussage von mir ich wahr innerlich der Meinung dass du Genion M geschrieben hattest
-
sitze mit O2 gerade im Starkregen und ich habe eine stabile UMTS-Verbindung
-
nur einmal musst du 25Euro zahlen, jedoch wenn du ein Handy dazu nimmst, bezahlst du für das Handy monatlich 10Euro bzw. 8,5Euro noch mehr(also weil kein Card-Tarif)
-
hatte heute in Ansbach(Bayern) O2 UMTS, das letzte mal als ich durchfuhr gab es da noch kein UMTS von O2