Beiträge von giles_gs

ich bin mir auch ganz sicher, ich habe zum Beispiel auch Genion Card L (25Euro) und Internet L (25Euro) und zahle somit zusammen 50Euro. Handy werde ich mir mal diesen Herbst das 6120 Classic von Nokia selbst über Ebay oder idealo-shops zulegen wenn mein Nokia 6680 total zerfällt.

O2 UMTS schnurrt auch recht schnell, zu HSDPA gibt es Gerüchte, dass O2 diesen Sommer noch mehr städte für Genion HSDPA freigibt. Ist aber unbestätigt

ja du must aber schon genau rechnen: Die Card-Tarife sind immer 10Euro billiger, oder anders gerechnet kannst du für das gleiche Geld wie Genions S + Internet M auch einen Genion Card M + Internet M haben. (Also mit FLat ins O2 und Festnetz)

den Razr gibts schon im Internet für 166Euro:

http://www.idealo.de/preisverg…_-razr-v3xx-motorola.html

also wenn du den 10Euro teueren Vertrag von O2 nimmst nur um das Handy zu kriegen schenkst du O2 rund 80Euro (24*10=240-166 rund 80Euro)

Also ist bei diesem Handy es für die günstiger einen Card-Tarif zu nehmen und das Handy selber zu kaufen. Unterm Strich ist das billiger oder mit Genion M hättest du eine höhere Leistung fürs gleiche Geld wie ohne Card-Tarif

O2 UMTS ist ganz passabel von der QUali, jedoch nicht in jedem Dorf wie Vodafone oder T-Mobile.

hier nochmal ein überblick über die korrekten Preise:

Genion Card S = 0 Euro GG
    Genion S = 10 Euro GG
    Genion Card M = 10 Euro GG
    Genion M = 20 Euro GG
    Genion Card S + Internet@Home-Pack M = 10 Euro GG
    Genion S + Internet@Home-Pack M = 20 Euro GG
    Genion Card M + Internet@Home-Pack M = 20 Euro GG
    Genion M + Internet@Home-Pack M = 30 Euro GG

Wenn online abgeschlossen wird kommen nochmal 15% auf alle Preise (GG und Verbindungspreise!!)

SOrry falschaussage von mir ich wahr innerlich der Meinung dass du Genion M geschrieben hattest