Naja die Bilddaten von Rasterelektronenmikroskopischen Bildern sind auch nicht gerade klein, jedoch weiß ich was du meinst.
zumThema:
Zitatso kann man sich auch auf der Bahnfahrt beschäftigen
ich habe gerade keine Lust mehr zu arbeiten... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja die Bilddaten von Rasterelektronenmikroskopischen Bildern sind auch nicht gerade klein, jedoch weiß ich was du meinst.
zumThema:
Zitatso kann man sich auch auf der Bahnfahrt beschäftigen
ich habe gerade keine Lust mehr zu arbeiten... ![]()
naja Edge hat so 60-100K im Upstream und 150-200K im Downstream, schwankt aber sehr stark, es ist allemal besser als GPRS aber wesentlich schlechter als UMTS.
sind 5 GB mit maximal 10% überziehen.(inoffiziell)
ich muss auch einige wissenschaftliche Daten über Handy schicken aber die Datenmenge reicht bei mir vollkommen aus. vielleicht einfach mal testen.
Ansonsten zu den Geschwindigkeiten:
Wenn du große Dateien senden willst bist du mit allen technologien nicht so toll UMTS hat bei O2 je nach Antennenhersteller 384 oder 128K Upstream wobei gerade alles auf 384K Upstream umgerüstet wird. HSDPA bringt da auch nix.
hier gibts internet L:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…fe/mobiledaten/index.html
kannst du mit Handy oder usb-Modem nutzen
ach nochwas ich sitze gerade im ICE mit Wagon mit REPEATER und die Datenverbindung bleibt stabil obwohl das Handy ständig zwischen O2 GPRS und D1 EDGE wechselt undwir 160 fahren, die Neigetechnik summt und der hälfte aller Reisenden kotzübel ist ![]()
ich halte nix davon nur wegen der Flottheit 15Euro mehr zu bezahlen als bei O2 und sich 24Monate zu verpflichten.
Nimm lieber Internet L von O2:
nu wenig HSDPA, aber dafür EDGE im D1-Roaming, nur 25Euro, nur 3Monate MLVZ im Gegensatz zu E-Plus recht gute Netzquali bei UMTS...
es ist egal welcher Zugangspunkt von Google Maps genutzt wird du kannst den APN Internet und surfo2 bei Internet L verwenden. Ich verwende aber den Zugangspunkt surfo2 bei google maps da dieser eine höhere Geschwindigkeit hat und so die Karten schneller laden
das ist interessant, O2 geht immer mehr dazu über in Städten das Netz nur noch mit UMTS zu verdichten, nicht mehr mit GSM
normal geht eine E-Mail mit einem Bild im UMTS-Netz binnen 1 Minute raus. In diesem Fall würde die Mail über surfo2 9cent kosten
ja du hast recht für Vodafone ist das schlecht da hattest wohl nur 1.8er Nodes
soll anstelle des 3G-Symbols erscheinen.
Vodafone und T-Mobile haben beide nahe flächendeckend HSDPA und O2 momentan mit Genion nur in 6 Großstädten, E-Plus unterstützt kein HSDPA und hat es auch nicht vor
kann jemand mal beim 6110 testen ob der HSDPA-Indikator (3.5G) nur bei aktiven Datenverbindungen im HSDPA-NEtz aktiv ist oder auch im Standby?