ichfinde die neue Version auch stabil, ist nur etwas ressourcenfressend.....
Beiträge von giles_gs
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Erkläre doch mal kurz, was ein Software-Bug ist. Wie gesagt, ich war mit einem Motorola E398 unterwegs.Gruss Nato
Der Gemeine Software-Bug gehört zur Gattung der Systemfehler. Das posierliche Tierchen hält sich in verschiedenen modernen digitalen Geräten versteckt. Zu seinen bevorzugten Nistplätzen gehören neue Mobiletelefone und im Beta-Stadium befindliche Microsoftprogramme.
Der Software-Bug verfügt über eine ideale Anpassung an seine Umwelt und ist somit nur schwerlich in der gesunden Software-Umgebung zu finden. Erst beim Aufruf ganz spezifischer Funktionen bzw. beim Vollzug bestimmter Anwendungsszenarien offenbart er sich in seiner vollen Farbenvielfalt.Software-Entwickler der ganzen Welt werden sich im Geiste der Ausrottung dieser Kreatur im 21.Jahrhundert vereinen....
Prost Genossen
-
na dann hoffe ich mal dass das Netz bald nachgerüstet wird, wenn man jetzt schon vollmundig das E220 als 3,6Mbps HSDPA-Modem anpreist....
Überhaupt könnte langsam mal der HSDPA-Ausbau vorankommen. Es ist schon frustrierend ein E220 zu haben und zu wissen, dass es im UMTS-Betrieb nur mit einem Zehntel der Geschwindigkeit läuft im Vergleich zu dem was es könnte.....
-
wenn du dir das E220 kaufen willst kannst du dir es auch gleich von O2 holen, O2 hat es jetzt ab 1. Juni im Programm.....
-
echt cool O2 führt jetzt auch das E220 ein, nachdem ich mir das Teil schon von E-Plus geholt hatte....
-
das sind richtig gute Datenraten, die hatte ich im direkten Frankfurter Zentrum nicht erreicht....
-
manche Handys haben den Software-Bug, dass bei häufigem Zellen und Netzwechsel (O2<->D1) die Handys nicht mehr die neuen Zellen finden und sich halb im Netz aufhängen, hatte ich früher beim SX1 auch. Da hilft nur Neustart.
-
hallo!
also die Aktivierung hat bei mir neulich 10min gedauert.
Ansonsten sollte man bei O2 heutzutage unbedingt ein Dualband-Gerät was E-GSM beherrscht verwenden. Da O2 jegliche neue Ntzabdeckung auf dem Lande nach meinen Erfahrungen mit E-GSM aufbaut....
-
Hallo,
ich finde auf dem neuen O2 Portal keine Abfrage mehr in welchen GSM-Netzen überhaupt Roaming möglich ist. LEdiglich eine Liste der GPRS und UMTS-Roamings ist zu finden.Auch habe ich keine Preisliste für Videotelefonate in den ausländischen UMTS-Netzen gefunden....
ist jemand von euch schlauer.
-
tja un ih habe auch heute 347Kbps und Pingzeiten von 220ms.....