Beiträge von giles_gs

Du hast keinen Anspruch auch Sonderkündigung. Jedoch kannst du davon ausgehen, dass O2 Deutschlandweit nicht mit einem Schlag das D1 Roaming abgeschaltet wird, obwohl große Flächen nicht versorgt sind.

Jedoch kannst du aber davon ausgehen, dass wenn du jetzt in einer größeren Stadt lebst oder auf dem Lande gut ausgebautes O2 Netz hast und momentan trotzdem noch das D1 Roaming geht, dieses bald abgeschaltet wird

ist das Scheiße in Jena sind die Alten BTS nicht auf 384K Upstream umgestellt wurden, nur die neuen BTS sind 384K Upstream fähig. Die alten Schachteln schaffen nur 128K in Verbindung mit dem Huawei E220. Beim Nokia 6680 war mir das nie aufgefallen weil es sowieso nur 128K schafft... *grrrr*

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wenn man keine Antworten auf all seine Fragen findet woher Krankheiten kommen, dann sucht man einen Sündenbock. Und was wäre wohl leichter als einer, den niemand sehen kann: Die Funkwellen.
    Schon immer hatte die Menschheit Furcht vor unsichtbaren, dennoch existenten Dingen.

Ja und früher gab es wenigstens noch Kompensationsmöglichkeiten:

Ging die Angst im Dorfe rum, konnte wenigstens bei schönem Wetter und guter Stimmung die ein oder andere Hexe verbrannt werden.
    Außerdem hatte der Dorfpfarrer immer auf alles eine schlaue allumfassende Antwort, der Dorflehrer gehörte noch zur intellektuellen Elite und der Apotheke hatte immer das passende Mittelchen im Schrank.....

Gottverlassene, gluckscheißerische, rationale Welt in der wir heute leben.
    Es ist schon schwierig.

:D

Eigentlich wollte ich gestern Abend erst über den Sarkasmus im Artikel lachen. Aber eigentlich ist es nur traurig. Da sind Menschen zwischen Dummheit, Unwissenheit und ihren alltäglichen Problemen alleingelassen wurden. Und was sucht sich der Mensch in solchen Situation: Er will Verständnis und Aufmerksamkeit erfahren und sucht Trost im Aberglauben.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wie jetzt ?!? Du gehst online über surfo2 und es läuft unter Gesprächsminuten beim Genion L als inklusive? Das geht doch gar nicht.

uups was so einer kleiner Tippfehler alles auslöst: Es sollte heißen beim Internet Pack L ist alles inklusive. Natürlich nicht Genion L.

schmusehandy: Du kannst auch einen Genion Card S-Vertrag bei O2 abschließen (ist kostenlos, keine GG, kein MU) und buchst dadrauf das Pack für 3 Monate. Ansonsten wenn du nur mit dem Rechner surfen willst reicht der Connection Manager , der sorgt schon dafür das surfO2 und die richtigen Einstellungen verwendet werden.

RA Fries: leider kann ich damit nicht dienen, ich schaffe es einfach nicht auch nur im entferntesten 5GB zu verbrauchen, ich dümpel so bei 2GB rum, sorry....

Ja die Minutenabrechnung tauchte bei mir erst auf als ich die Surf-Option mit Internet@Home-Pack Time wieder aktiviert hatte. Dadurch schreibt die Abrechnungssoftware Minuten, aber ist ja alles inklusive bei Genion L

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das Surf&E-Mail Pack gilt für alle Inhalte die auf einem Handy oder PDA darstellbar sind.

Martyn du solltest vielleicht ergänzen:

"Inhalte die im WAP/HTML-Browsers des Handys darstellbar sind." Man darf halt nicht andere Programme wie E-Mail-Client oder ICQ-Programm drüber laufen lassen.