-
Du kannst mit Hilfe der Multicard eine Seperate Sim bekommen, kostet einmalig 25Euro. Mit der kannst du die Konditionen nutzen.
Die 5GB gelten bei Genion auch außerhalb der HZ Deutschlandweit. Kannst du nutzen im O2 UMTS/HSDPA, O2 GSM/GPRS und T-Mobile GPRS/EDGE-Netz.
Eine Unterscheidung zwischen Außerhalb und Innerhalb gibt es nur wenn die 5GB verbraucht sind. Außerhalb kostets 50cent/MB, innerhalb bei bei aktivierter Surf-Option 15cent/MB.
-
findest du unter
http://shop2.o2online.de/nw/pr…acks/unterwegs/index.html
Buchbar ist das ganze auch zu Genion Card S, also kostet es wirklich nur 25 Euro GG
-
für jemanden der unbegrenzt Filme und andere Dinge saugen will ist das ne feine Sache!
Zumal man hat das Vodafone Netz im 3,6 bis 7,6Mbps zur Verfügung. Echt gut. Leider nur für Leute wie mich die lediglich 1-3GB mobil benötigen zu teuer....
-
Hallo!
Es geht nach Senderempfang im Moment des Gesprächsaufbaus. Du solltest wenn du das machst unbedingt den Ton-Indikator unter 1414 aktivieren um sicher zu gehen.
Wenn du verschiedene Sender in der Wohnung auch noch nach Aktivierung der neuen BTS empfängst und diese nicht in der Homezone teils drin sind, dann wäre die HZ "instabil".
-
Was ist das für ein krasses 3D-Menü??
-
Hallo!
Also wenn du den Sender empfangen kannst dann kannst du auch Homezone bekommen indem du einfach die Homezone in das Nachbarkuhdorf legst in das der Sender hauptsächlich einstrahlt. Wie gut dann die Verbindungsquali ist, solltest du erst mal mit einer Genion S Card testen.
-
Baring heißt dass das T-Mobile-Roaming gesperrt ist. Dies ist häufig in Ballungszentren und in großen Städten der Fall. Du kannst dagegen nichts tun.
O2 hat natürlich das Recht seine eigenen Nutzer in seinem eigenen Netz zu treiben. Gerüchten zu Folge könnte bei entsprechend schnellem O2-Netzausbau das Roaming bis Ende 2008 oder 2009 komplett abgeschaltet werden.
Aber bis dato hat O2 vielleicht auch selber EDGE, da ale momentan neu Gebauten Stationen EDGE unterstützen und es nur eingeschaltet werden müsste
-
Du kannst nur über Manuelle Netzwahl das Handy auf T-Mobile locken. Geht aber nur wenn kein T-Mobile-Barring vorliegt. Die Prio kann nicht geändert werden, da diese von der SIM vorgegeben wird. Da musst du dann schon in den sauren Apfel beißen und bei T-Mobile dich unter Vertrag stellen und mehr bezahlen.
ganymed: Die von O2 gepostete Tabelle ist wahrscheinlich genau das was sich viele hier im Forum gewünscht haben.
-
anhand der vielen aufgezählten Lösungen zum Festnetzersatz, ist es verständlich wieso die Telekom bei Grundgebühren von mindestens horrenden 16Euro Kunde für Kunde verliert.
-
nutze nur Handy:
- Genion L 25Euro
- Internet L 25Euro
macht 50 Euro und ich habe noch 20SMS pro Monat frei.
Da ich momentan sehr viel in D unterwegs bin ist das für mich die beste Lösung.