-
Hallo!
Ich würde gerne einen Genion Duo aus meinem momentan schon bestehendem Genion L und einem neuen Genion S-Vertrag, den ich abschließe werde, haben.
Geht dies überhaupt?
Ich habe auf der Website von O2 nur Genion M Duo und Genion S Duo gefunden.
Hat jemand schon sowas laufen?
-
ich hoffe nicht zu lange ich würde gerne vor Weihnachten dasHandy haben wollen
-
Das wäre eine sehr sinnvolle Investition, die Abrechnung ist das letzte große Manko für mich persönlich bei O2.
Naja wenn die Jungs in den nächsten zwei Jahren ihr Netz flott kriegen wollen mit x Milliarden, ist vielleicht auch eine neue Abrechnungssoftware drin 
-
Momentan mit Nokia6680.
Bald mit Nokia 6680 und E220 USB-Modem dank Multicard.
Und später mit Nokia 6120 Classic und E220 USB-Modem dank Multicard.
-
Kann das E220 3,6Mbps HSDPA?
Wenn ja muss ich mal schauen, dass wenn ich bei Gelegenheit wieder in Frankfurt bin einen Geschwindigkeitstest mache....
Martyn: laut O2 Hotline gibt es auch 1,8Mbps/64Kbps Node Bs
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
wie lange das 6680 auf UMTS bleibt liegt aber wohl am Parameter der NodeB...
Das Netz gibt vor, ab welchem UMTS Pegel auf GSM zurückgeschaltet wird!
dass kann ich bestätigen. Bei T-mobile ging das immer schon sehr frühzeitig während man bei o2 bei sehr schwachem UMTS-signal nicht rausgeworfen wird. Ansonsten bin ich mit der Empfangsquali eigentlich sehr zufrieden
-
Ich hatte im Zuge der Vertragsverlängerung auf Genion L im Dezember umgestellt und mir wurde eine Bereitstellungsgebühr berechnet, nachdem ich mich bei O2 dagegen beschwert hatte und auch noch einige Abrechnungspannen hinzu kamen, kann ich nun seit dem mich über ca. 40Euro Gesprächsguthaben freuen.
-
Ich habe mittlerweile herausgefunden dass eventuell O2 von zwei Herstellern Technik hier in Jena verwendet. Es gibt BTS (die alten) die nur 64K upstream schaffen und andere schaffen 384K Upstream. Diese 384er gehören auch zu einer anderen LAC.
-
ok wenn parallele Datenverbindungen gehen dann passt es für mich. Habe jeTZT das Huawei E220 von E-plus bestellt und werde es mit einer der beiden Multicards betreiben. Die Zweite Card wird dann in einem nokia 6680 laufen
-
Hallo!
Ich würde gerne eine O2 Multicard nutzen in Verbindung mit dem Internet L Pack von O2. Hat jemand von euch Erfahrung ob man mit beiden Multicards gleichzeitig Internetverbindungen offen haben kann?
Des Weiteren, kann man wenn eine Multicard telefoniert auf der Erstkarte noch angerufen werden?