O2 Multicard in Verbindung mit Internet L Pack

• Hallo!

Ich würde gerne eine O2 Multicard nutzen in Verbindung mit dem Internet L Pack von O2. Hat jemand von euch Erfahrung ob man mit beiden Multicards gleichzeitig Internetverbindungen offen haben kann?

Des Weiteren, kann man wenn eine Multicard telefoniert auf der Erstkarte noch angerufen werden?

• Re: O2 Multicard in Verbindung mit Internet L Pack

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    1. Ich würde gerne eine O2 Multicard nutzen in Verbindung mit dem Internet L Pack von O2. Hat jemand von euch Erfahrung ob man mit beiden Multicards gleichzeitig Internetverbindungen offen haben kann?

2. Des Weiteren, kann man wenn eine Multicard telefoniert auf der Erstkarte noch angerufen werden?

1. Mit dem o2 Surf&eMail-Pack kann ich zeitgleich zugleich mit 3 Multi-SIM ins Internet.

2. Nein das geht nicht, Gespräche sind nur über eine SIM möglich.
    Es können Prioritäten festgelegt werden auf welcher SIM Gespräche zuerst ankommen sollen.
    Abgehende können mit allen drei Multi-SIM geführt werden, nur nicht zeitgleich zugleich.
    Wenn ein ankommendes Gespräch geführt wird kann zeitgleich zugleich kein ausgehendes auf der anderen Multi-SIM geführt werden.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Hat mal jemand getestet (mal die Suche benutzen):

Wenn eine der Multicards im T-Mobile Roaming ist sollen Gespräche gleichzeitig geführt werden können!

• ok wenn parallele Datenverbindungen gehen dann passt es für mich. Habe jeTZT das Huawei E220 von E-plus bestellt und werde es mit einer der beiden Multicards betreiben. Die Zweite Card wird dann in einem nokia 6680 laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!