doch hat es wenn man die Operator.sis auf dem 6680 installiert. der UMTS-Mode wird nur in der normalen Software unterdrückt.
Beiträge von giles_gs
-
-
heißt welche Datenrate? bei Subchannel 0
-
Nachdem ich jetzt einige Tage das neue Internet L Pack verwende würde ich mir wünschen, dass O2 etwas mehr Dampf beim UMTS-Ausbau macht, ich bin zwar die meiste Zeit in UMTS versorgten Gebieten unterwegs, jedoch bei nur GPRS-Versorgung macht das Pack echt kein Spaß...
-
Frage an die Handykenner:
Was ist "AHS0" für ein AMR-Codec? Irgendeine verkappte Halfrate
-
gibt es die Möglichkeit einer virtuellen Vierteilung im Forum ?

-
JA das wurde immer wieder von schlecht geschulten O2-Mitarbeitern behauptet stimmte aber nie
-
habe T-Mobile EDGE mit den neuen Datenpacketen testen können, geht gut wenn man steht, jedoch beim häufigen Zellenwechsel im ICE trotz repeatern nur Probleme
-
Registerkarte 1.1
Ganz unten bei Band/CHty siehst du im Gespräch entweder AFS für AMR Fullrate oder TEFR für EFR oder AHS für AMR Half Rate.
Siehst du aber nur bei laufenden Gespräch.
-
sitze gerade im ICE nahe Fulda, T-Mobile EDGE ist ok, jedoch ist die Datenverbindung bei etwas schlechterem Empfangspegel echt grottig. Bei Empfang fließt es gut
Ok ich relativiere höhere ICE-Geschwindigkeiten gestalten EDGE auch bei besserem Empfang recht langsam.
-
Ja da hast du keine Probleme mehr, ich bin auch gerade dabei meine 5GB so gar nicht auszunutzen