Du hast leider bei O2 nur den Connection Manager mit seinem Datenzähler und den Handy-internen Datenzähler als Kontrolle. Ich verwende letzteren und hatte somit nie Probleme
Beiträge von giles_gs
-
-
wenn es ernst gemeint sein sollte bitte Quelle, ansonsten haben wir alle herzlich gelacht
-
naja Vodafone ist aber mit den Eventbasierten Tarifen wirklich teuer.
Ich teste selber gerade mal meinen maximalen Verbrauch mit dem L-Pack für 3 Monate. denke aber dass ich kaum die 5GB ausnutzen kann.
Medion ist ne feine Sache für kleine nicht datenhungrige Handy-Anwendungen, jedoch für den ganzen Rest wie beispielsweise surfen, einfach zu teuer.
Ich hoffe dass die neuen Datentarife von O2 gut angenommen werden und O2 mehr Geld in den UMTS/HSDPA-Ausbau steckt
-
ich konnte mit meinem L-Pack schonmal in einigen Orten Mittel- und Westdeutschlands die UMTS-Performance von O2 testen und bin durchweg zufrieden. Da wo das Netz vorhanden ist, funktioniert es auch gut. Wünschenswert wäre noch ein größere UMTS-Abdeckung
-
JA geht definitiv. War bei mir auch möglich. Upgrade auf größeres Pack ist möglich vor Ablauf der Laufzeit
-
-
-
also bei mir ging mit der Umstellung gestern nacht alles klar. Ich habe zwar eine SMS um 3Uhr in der Nacht gekriegt dass alles erst Morgen verfügbar ist. Jedoch hat mir die Internetabfrage und die Hotline bestätigt, dass das L-Pack jetzt schon gestaltet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Nimm das UMTS USB Mini Modem (Huawei E220) für ca. 184,- EUR aus dem Online-Shop von E+. Das kann HSDPA momentan bis 3,6MBit später bis 7,2 MBit, EGPRS. ich benutze das Modem auch und es funktioniert ohne Probleme.
Ich habe EGPRS mal in der gegend von Bamberg im ICE getestet als der im Bahnhof stand und konnte Internetradio (DLF MP3-Format) ohne Aussetzer empfangen.
Mich würde mal interessieren ob auch der Surfo2-APN erforderlich ist, um die volle EGPRS-Geschwindigkeit im TMO-Netz nutzen zu können oder ob das da auch irgendwie auf 128kBit beschränkt ist wenn der Internet-APN verwendet wird?USB Minimodem habe ich nur eines bei E-Plus gefunden welches nur für UMTS nicht HSDPA geht.
Kannst du mir bitte den Link posten?
-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
im profil bei den einstellungen einfach 100 beiträge pro seite einstellen. schon sinds vier seiten
kann ich davon ausgehen, dass mein internet m paket gleich um 00:00uhr aktiviert wird, oder erst irgendwann morgen?
Laut Erfahrung werden die Packs immer gegen 0-3Uhr geschaltet. du erhältst wenn das Pack aktiv ist eine SMS. Also die musst du unbedingt abwarten und dann erst los surfen.
Freue mich darauf Morgen mal T-Mobile EDGE im Zug zu testen.
Kennt jemand ein günstiges Angebot für ein HSDPA-Modem oder Router? Immer mit dem Handy surfen ist vielleicht nicht so toll.