-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Any News zu Norderney und Borkum? Die Buchung des Urlaubs für den Spätsommer steht an 
Also Borkum sehe ich nix. Aber Norderney Bismarkstraße soll HSPA bekommen, 1.7.2010, also Q3 ob das für den Urlaub noch reicht? Fahr doch nach Sylt da gibts schon O2 HSPA!!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von BSOD90
in Löbau war heut die Node b Ahornalle NICHT mehr aktiv. 20m neben dem Masten gab es im WCDMA modus kein netz. (lief die node vielleicht bisher nur als test?) GSM nebst EDGE ging allerdings. Keine Ahnung, ob es da Wartungsarbeiten gab oder Ähnliches. Arbeiter waren vor Ort aber keine zu sehen.
Also im GIS sehe ich zwei Nodes: Birkenweg 1.7.2010 und Bautzener Straße 1.10.2010 höhe Lessingstraße
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
hallo giles, schaust du bitte mal wegen bts in 85567 grafing, ot oberelkofen an der bahnlinie. und eine weitere bts an dieser bahnlinie richtung 85614 kirchseeon. vielen dank!
Grafing: 1.7.2010 GSM-BTS
Kirchseeon: bei Zorneding 2 Nodes: an der B304: 1.7.2010 und an der Bahnlinie 2.4.2010, eine weitere BTS sehe ich da nicht
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Weimarer Berg an der B7, da ist nen Hotel.
Übrigens gehen in den Popelstädten Geraberg und Naila dieser Tage Nodes on Air
Übrigens für alle Freunde des geplegten HSPA-Ausbau: Bad Harzburg bekommt in Q3 HSPA!
-
Zitat
Original geschrieben von Hempe
giles_gs
habe eben ,auf eine Anfrage zu den beiden Sendern direkt auf dem GLOBUS in Isserstedt ,von der BNetzA Antwort erhalten:
D1 - GSM
D2 - UMTS
ich nehme an ,die ND - Strahler sind D1 und die nach 80°,180°+270° sind D2. :confused:
PS : die Station in Jena-West mit den "dicken" Antennen habe ich mir gestern angeschaut.
In Apolda sind 4 UMTS- Sender geplant:
1)Lessingstr.
2)Ernst-Thälmann -Ring 63
3)Rauchstr.5
4) ???
und wer kommt zuerst?
Alles anzeigen
Weimarer Berg an der B7, da ist nen Hotel.
Übrigens gehen in den Popelstädten Geraberg und Naila dieser Tage Nodes on Air
-
neue Glaskugeldaten für Thüringen:
Apolda: 1 node in Q3/2010 und 3 Nodes in Q4/2010
Hermsdorf/Bad Klosterlausnitz steht mit 3 Nodes weiter auf 1.1.2011 also Ende 2010
Neustadt Orla 1 Node in Q3/2010
Pößneck: Q3/Q4/Jahreende je eine Node
Zeulenroda: weiter Jahresende
Weida: ist auf Q3/2010 vorgerückt
Hier weiter mit ausgesuchten Städten:
Bad Hersfeld: 3 Nodes sind von Jahresende auf Q3 vorgerückt
26.3.2010 bei Haunetal an der ICE-Strecke ne BTS für die bessere Streckenversorgung
1.7.2010 Neuhof bei Fulda Node B
1.7.2010 Wächtersbach
1.10.2010 und 1.1.2011 Bad Soden/Salmünster
-
Und zwar umts seit 2006 und hspa seit 2008. Ich glaube du solltest mal ein Blick in die aktuelle Netzabdeckung werfen, gislink ist ein paar Seiten zuvor im thread.
-
Ja wahrscheinlich im Sommer in beiden städten, aber auf jeden Fall noch in 2010. Apolda, weida, zeulenroda und hermsdorf bekommen dann auch hspa
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart

VDF in 94234.
3,6er Station, konstant gute Werte! :cool: :top:
Das Problem ist das Vodafone in der heutigen Zeit überhaupt noch 3.6er Stationen betreibt.... hoffentlich ändert sich das bald

-
naja von alleine nicht ganz.
In Henning Gajeks O-two-Problem-Liste ist das Problem auch schon gepostet wurden.
Ich hoffe das O2 bald dieses Problem behebt.
Ansonsten mich in Jena betrifft es auch.
Abhilfe für zwischendurch:
cmd.exe bei start ausführen eingeben und danach den Befehl "ping http://www.google.de -t" eintragen. Durch den Permanenten Ping geht die Verbindung nicht in den Sleep-Mode aus dem sie manchmal nicht zurück kommt