Beiträge von giles_gs

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Any News zu Norderney und Borkum? Die Buchung des Urlaubs für den Spätsommer steht an :)

Also Borkum sehe ich nix. Aber Norderney Bismarkstraße soll HSPA bekommen, 1.7.2010, also Q3 ob das für den Urlaub noch reicht? Fahr doch nach Sylt da gibts schon O2 HSPA!!!! :D

Zitat

Original geschrieben von BSOD90
    in Löbau war heut die Node b Ahornalle NICHT mehr aktiv. 20m neben dem Masten gab es im WCDMA modus kein netz. (lief die node vielleicht bisher nur als test?) GSM nebst EDGE ging allerdings. Keine Ahnung, ob es da Wartungsarbeiten gab oder Ähnliches. Arbeiter waren vor Ort aber keine zu sehen.

Also im GIS sehe ich zwei Nodes: Birkenweg 1.7.2010 und Bautzener Straße 1.10.2010 höhe Lessingstraße

Zitat

Original geschrieben von gangsti
    hallo giles, schaust du bitte mal wegen bts in 85567 grafing, ot oberelkofen an der bahnlinie. und eine weitere bts an dieser bahnlinie richtung 85614 kirchseeon. vielen dank!

Grafing: 1.7.2010 GSM-BTS
    Kirchseeon: bei Zorneding 2 Nodes: an der B304: 1.7.2010 und an der Bahnlinie 2.4.2010, eine weitere BTS sehe ich da nicht

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Weimarer Berg an der B7, da ist nen Hotel.

Übrigens gehen in den Popelstädten Geraberg und Naila dieser Tage Nodes on Air

Übrigens für alle Freunde des geplegten HSPA-Ausbau: Bad Harzburg bekommt in Q3 HSPA!

Weimarer Berg an der B7, da ist nen Hotel.

Übrigens gehen in den Popelstädten Geraberg und Naila dieser Tage Nodes on Air

neue Glaskugeldaten für Thüringen:

Apolda: 1 node in Q3/2010 und 3 Nodes in Q4/2010
    Hermsdorf/Bad Klosterlausnitz steht mit 3 Nodes weiter auf 1.1.2011 also Ende 2010
    Neustadt Orla 1 Node in Q3/2010
    Pößneck: Q3/Q4/Jahreende je eine Node
    Zeulenroda: weiter Jahresende
    Weida: ist auf Q3/2010 vorgerückt

Hier weiter mit ausgesuchten Städten:

Bad Hersfeld: 3 Nodes sind von Jahresende auf Q3 vorgerückt
    26.3.2010 bei Haunetal an der ICE-Strecke ne BTS für die bessere Streckenversorgung
    1.7.2010 Neuhof bei Fulda Node B
    1.7.2010 Wächtersbach
    1.10.2010 und 1.1.2011 Bad Soden/Salmünster

naja von alleine nicht ganz.

In Henning Gajeks O-two-Problem-Liste ist das Problem auch schon gepostet wurden.
    Ich hoffe das O2 bald dieses Problem behebt.

Ansonsten mich in Jena betrifft es auch.

Abhilfe für zwischendurch:

cmd.exe bei start ausführen eingeben und danach den Befehl "ping http://www.google.de -t" eintragen. Durch den Permanenten Ping geht die Verbindung nicht in den Sleep-Mode aus dem sie manchmal nicht zurück kommt