-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Funktioniert aber auch nur, wenn man keine Auslandsgespraeche fuehrt und nicht bei Otto bestellt
Ansonsten hat man die "gesparte" Grundgebuehr ganz schnell fuer "Nebenleistungen" wieder ausgegeben.
Und immer schoen den Tonindikator einschalten, damit man auch sicher zu Homezone-Tarifen telefonieren kann und weiss, dass man erreichbar ist 
OT: Also Telefonica == Wand? 
Naja bei der Telekom nutzen die meisten Leute auch Call by call ins Ausland.
Wieso dann das Theather mit Ausland und 0180 bei O2 mitmachen? einfach Call through verwenden und fertig.
tocall.de z.B. für 0180x-Nummern und und Budget Mobile ist z.B. sogar billiger nach USA als Call by call über Telekomanschluss.
Aber manche Leute in diesem Forum regen sich halt lieber auf als IHR VERHALTEN anzupassen! O2 wird schon sehen dass man mit solchen Aktionen kein Geld verdient.
Das einzige was wirklich stört sind die neuen Roaming tarife. Die kann man nicht umgehen. Ich werde wohl aus dem Ausland nur noch E-Mail schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von budbundy
:top: Könnte man kaum besser formulieren...
Ich würde die Genion S card sogar als Discount-Angebot bewerben und ruhig mal mit dem Aldi-Tarif vergleichen: Von der Möglichkeit, von zuhause und der Nachbarschaft (bei mir sogar die ganze Innenstadt) ins Festnetz für 3 cent/min telefonieren UND für 1 ct./min angerufen werden zu können, profitiere ich ganz nüchtern gerechnet mehr als von dem 14cent Aldi-Tarif im Vergleich zum 19cent Genion-Tarif! Für den Arbeitsplatz nehm ich einfach einen zweiten Genion, und die wenige Male wo ich unterwegs telefonieren muss sind 19 cent auch nicht die Welt. Also: hier wär eine Werbekampagne sicher hilfreich
Sehe ich genauso, seit Dezember konnte ich in meiner Umgebung schon 2 Genion S und 2 Genion Ms vermitteln, weil die Argumentation über Festnetzersatz wirklich zieht. Und jeder dieser Neukunden telefoniert mehr als die meisten Discountkunden, die nur 1-6Euro im Monat brauchen.
Die Strategie auf Kunden zu setzen die auch telefonieren, ist nicht die schlechteste.
-
Naja wenn man 8-12h pro Tag arbeitet und Abends surft/Geschäfte erledigt und mit Bildern seine Fernbeziehung pflegt, kann man einfach nicht mehr versurfen, da man am Tag auch noch anderes macht außer im Netz zu hängen. Und da lohnen sich die 500MB für 10Euro gegen 30Euro DSL schon.
Ein Schüler oder Student der den ganzen lieben langen Tag surft und sich die neuesten Kinofilme aus dem Netz downloaded sieht das anders....
-
Also für einen 1 Personenhaushalt reichen sogar 500MB bei standardnutzung (WEB, Email mit Anhängen, Bilder über Skype schicken, manchmal Videodownload bei Youtube, Downloads zum aktuell halten von Windows und Rechnersoftware....). Onlineradio kannst du dir ja ausrechnen wie viel Datenmenge anfällt. Die Senden oft auf 128K. 128K geteilt durch 8 hast du die Kilobyte pro sekunde. eine Stunde sind 3600sekunden, also rechne hoch wenn du 5Stunden Radio hörst sind das 281,25MB.
beantwortet das deine Frage anders gerechnet entsprechen 5GB wenn du nix anderes nutzt 91h Webradio. ich kenne keinen der nur annähernd so viel Webradio hört... 
-
weil dir die ausgegebene Zahl mit etwas gesundem Menschenverstand sagt, dass sie komplettes Unsinn ist. Das ist nämlich VDsl Speed!!
-
Gut, ohne Worte....
Versuch es mal mit den O2-Dateien
-
Heute nachmittag war hier in Hanau auch GPRS und UMTS-Ausfall. Auch im D1-Roaming ging es nicht mit den Datenverbindungen, ab ca. 17Uhr ging es wieder...
-
naja ich würde einfach mal die Adresse Speedtest.ch probieren,
Ansonsten gibt es Testdateien bei O2: www.o2online.de/goto/test
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
o2 EGSM900:
- 92436 Bruck i.d. Oberpfalz, Funkturm Gänskopf
o2 GSM1800:
- 93051 Regensburg, Funkturm Ziegetsdorf
Martyn bitte die CB-Daten bei Patricks Seite eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von honkihonk
ich habe die express card von vodafone mit HSDPA geschwindigkeiten bis 3,6 MBit/s.die erreiche ich auch bei mir zuhause.die verbindung ist sehr stabil und super schnell.
Was hast du real bei einem durchschnittlichen Download für Datenraten?
Wie schnell geht das Netz bei Beginn des Downloads auf max. Brandbreite?