Also ich konnte in Fulda mal EDGE testen und fande es schon bei Downloads doppelt so schnell wie GPRS. Beim Websitenaufruf ist es nicht so toll da EDGE wie GPRS auch sehr lange Reaktionszeiten hat. Halt nicht vergleichbar mit UMTS.....
Beiträge von giles_gs
-
-
hier die Teltarifmeldung:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw35/s22933.html -
na doch in der Pressemitteilung stand 4Mbps+Flatrate für Internet und O2-Voip nach Minutenpreisen bei 35Euro
-
ja ich habe es gerade gesehen, wenn Alice das Gebiet versorgt sind es wirklich nur 30Euronen
Du musst aber gleiches mit gleichem vergleichem. Flatrate+4Mbps mit Flatrate und 4Mbps -
Vorsicht jung:
30Euro kostet das bei Alice wenn die Flatrate mit drin ist und dazu kommt noch dieGG vom Teleanschluss
-
hallo
im Datenkommunikationsforum konnte mir schon keiner helfen:
Wisst ihr wie man Faxe mit einem Nokia 6680 verschickt? -
naja für 35Euronen sollst du ja 4Mbit DSL mit Flatrate bekommen, ist zwar nicht so billig aber wenn man die hohe Bandbreite mit vergleichbaren Produkten der Konkurrenz vergleicht, ist diese teurer.....
Persönlich hatte ich aber auf Einstiegspreise zw. 20-30Euronen gehofft -
nochwas für die neun cent (1Minute) kann man Rechnerisch idealerweise im UMTS-Netz 2880KB übertragen. Realistisch sind 500KB im Downstream und 300KB im Upstream.....
in 2 Minuten kann man so E-Mails mit respektabler Größe absetzen und ist bei 18cent. Wieviel zahlt ihr nochmal für eine SMS in der Regel? 19cent? Für 160Zeichen also wenige byte?
Regt euch doch mal darüber auf.... -
Ich weiß ja nicht wo ihr eure Infos nehmt aber aus eigener Nutzererfahrung kann es wohl nicht kommen!!
Ich nutze den surfO2-APN volumen-(in HZ) und zeitabgerechnet (außerhalb HZ). In beiden fällen habe ich 384K down und 128K up (hätte ich ein neueres Handy wären es sogar 384K im Upstream).
Die WAP-Flat läuft bei mir über den Internet-APN und hat auch 384down und 128up im UMTS-Netz von O2.
Man gewinnt manchmal den Eindruck, dass eure Meckerorgien sich immer mehr von der Realität entkoppeln.
ZitatJa, okay. Der zeitbasierte APN ist nicht begrenzt, aber da ist es ja sowieso ne Frechheit, einen paketbasierten Dienst wie einen leitungsvermittelten tarifiert.
Aha da rechnet jemand mal mit, das ist nämlich momentan der günstigste Tarif ohne Datenpacketsbindung auf dem dt. Markt um E-Mail zu senden....
-
kann die 40MB auch bestätigen