Beiträge von giles_gs

    beim Nokia N93 steht:


    Dual Transfer Mode (DTM) zur gleichzeitigen Nutzung von Sprach- und paketvermittelten Datenverbindungen in GSM/EDGE-Netzen. Klasse A, Multislot-Klasse 11, max. Datenübertragungsgeschwindigkeit zum Herunter-/Hochladen: 177,6/118,4 KBit/s


    achja und beim N80:


    EGPRS (Klasse B, Multislot-Klasse 11): Max. Download-Geschwindigkeit: 236,8 KBit/s; Upload: 177,6 KBit/s


    du hast recht aber mit dem N93 sollte es klappen


    P:S.:


    beim N73 steht:


    Dual Transfer Mode (DTM) zur gleichzeitigen Nutzung von Sprach- und paketvermittelten Datenverbindungen in GSM/EDGE-Netzen

    naja für die die UMTS jetzt schon als Modem nutzen ist HSDPA eine Erleichterung, ich freue mich drauf, da es dann wirklich nochmal richtig mit der Geschwindigkeit hoch geht.


    UMTS mit HSDPA kann von den Preisen(die fallen mit HSDPA weiter) und den Geschwindigkeiten wirklich eine ernsthafte Alternative zu DSL für normal Internetnutzer sein.

    Oh mann!!!
    Ein Tag habt ihr mal nicht rumgemeckert.
    Macht euch dass wirklich spaß? ständig das gleiche O2 gemeckere.
    Geht doch zu einem der anderen 3 Anbieter, keiner bindet euch an O2, ist sowieso der teuerste Anbieter, mit der schlechtesten Hotline, dem schlechtesten Service und den meisten Macken, was seid ihr noch bei O2 dann bitte schön ???
    *nerv*
    macht einfach einen Mecker thread auf und dann haben alle anderen Ruhe.....

    jetzt bleibt mal alle ruhig, die gestern getesteten Tarif werden sicherlich in irgdeiner Form implementiert.


    übrigens ist die Germany Flat im Vergleich zu Base gar nicht so schlecht, wenn sie mit einem Online Genion Card kombiniert ist: (später nach offizieller Einführung)


    30Euro GG


    100Frei-SMS


    in Fremdnetz zwischen 19 und 39cent (also im Mittel 30cent) --> mobile 'Option


    5Euro Gesprächsguthaben durch Cardtarif (sind 13-26Minuten frei in Fremdnetze)


    Festnetznummer

    ich glaube das ist plausibel dass sie erst wenige Kunden in die Flat lassen um keinen Reinfall mit dem T-Mobile-Roaming erleben, außerdem schreitet in den nächsten Monaten ja auch ihr eigener UMTS+GSM (E-GSM) Netzausbau voran und somit werden Kapazitäten geschaffen, was ermöglicht die Flat für alle anzubieten....

    Habe gerade mit O2 telefoniert, die Germany Flat soll erstmal wieder eingestellt werden, da es sich heute nur um einen Testlauf für wenige Vertragsverlängerer Kunden handelte und die Resonanz geprüft werden sollte.


    Habe mich auf eine Warte-Mailingliste setzen lassen, so dass ich informiert werde sobald eine reguläre Option oder Tarifänderung außerhalb der Homezone erfolgen sollte.

    Hallo!


    Der Server für die Vertragsverwaltung und Bonuswelt ist down bei O2.
    Der Hotline ist das Problem bekannt und soll Morgen alles wieder gehen.


    Wenn ich jetzt die Vermutung äußere dass das in Zusammenhang mit den neuen Tarifen steht, kriege ich sicherlich eins auf den Deckel und der Thread ist zu.