Gegenfrage hast du schon irgendwo in Thüringen O2-UMTS gesehen?
Beiträge von giles_gs
-
-
Also da es ja aus der Karte nicht hervorgeht und ich mein UMTS-Handy erst in 3 Wochen bekomme(N6680) kann ich es nicht genau sagen, als ich jedoch meinen GenionVertrag vor eine Woche auf O2Active umgestellt hatte, erfuhr ich von der Hotline, dass es nur T-Mobile UMTS gibt
-
Nein wird nicht man hat Indoor UMTS, outdoor-UMTS, D1_Handover, und GSM, wobei das eingezeichnete GSM-Netz das von O2 ist.
Bei UMTS wird nicht in O2 und D1 unterschiedenAus der Information D1-Handover werde ich nicht schlau, das Handover ist auch überall im Stadtgebiet eingezeichnet.....
-
Also ich muss sagen der UMTS indoor empfang ist teils ziemlich eingeschränkt selbst in Städten, ich hoffe dass sich da noch was ändert....
-
Geht bei dir die Abfrage bundesweit bei mir geht entweder gaR nix oder es kommen Fehlermeldungen.
Sicherlich wird die Abfrage zum 1.6. komplett laufen....Ah jetzt kann ich auch auf Jena Thüringen zugreifen, interressant!!!!
-
Hallo!
Ich war heute mal bei meinen Vertragskonditionen bei MyO2 und beim Punkt UMTS-Option kann man Netzinformationen zumindest schon im Raum München zu GSM, UMTS indoor und outdoor sowie D1-Handover als Karte betrachten....
Leider ist die Abfrage noch total fehlerhaft und funktioniert hier für Thüringen nicht. -
"Bleibt nur noch das Nokia 6680 überig...Mist.
Wenn ich einige Testberichte zum Nokia 6680 so lese..
schlechterer Empfang,Akustik,etc als beim Nokia 6630.
Stimmt das ? Die Tasten beim 6680 sind auch sehr klein..."Naja also was ich so gelesen habe soll ja an einigen Punkten das N6680 ausgereifter sein, gerade auch im Hinblick auf Kameraabdeckung, Bugs, Display, Akustik und Empfang im UMTS-Bereich......
Mal schauen in 4 Wochen habe ichs.... -
Hallo!
Also ich habe die Liste von O2 auf deren Website so verstanden, dass mit UMTS-Verträgen man nicht in allen ausländischen GSM-NETZEN die GSM-O2-Kunden zur Verfügung stehen Roamen kann... -
Das ist ja echt spitze, ich hatte mich auf die Info von O2 verlassen!
Das wird ja echt toll in Zukunft in Sachen Roaming, hoffentlich wird da bald nachgebessert! -
Hallo!
Hat irgend jemand mal eine Version des Agile Messengers auf dem Nokia 6680 oder 6630 zum Laufen bekommen und wenn ja welche?