Beiträge von giles_gs

Hallo!
    Ein Frage bezüglich roaming mit U-Sim von O2:

O2 gibt im Internet an dass als UMTS-Kunde nicht jedes Roaming-Netz genutzt werden kann. Zum Beispiel ist auf die Weise kein Roaming in den USA möglich.
    Die Hotline von O2 meinte, dass wenn man im Internet in der Vertragsverwaltung von O2 die UMTS-Option deaktivieren würde und sein Gerät auf GSM-Only stellt dann könnte man doch alle Netze im Ausland benutzen.
    Hatte jemand sowas schon einmal gemacht?
    Gibt es überhaupt jemanden der mit einer U-SIM von O2 schon einmal im Ausland war?
    Danke für eure Antworten.....

Hallo!
    kann man die Volume Data Packs 1 und 5 noch bei O2 buchen? (1MB und 5MB)
    Ich finde keine Informationen auf der O2 Seite dazu.... hat jemand einen Link zu den Preisinformationen über diese Data Packs?

ist ja auch meine Hoffnung dass dadurch alles unproblematisch beim N6680 ist, nichts desto trotz hat jemand ein N6680 zusammen mit der Flatrate und schon irgendwelche Erfahrungen zu verbuchen?
    Trotzdem Danke für deinen Bericht....

Hallo!
    Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dem N6680 und der O2 Flat?
    Gibt es Probleme beim Abrechnen seitens O2? Jemand eine überhöhte Rechnung schon erhalten obwohl er nur im WAP war?
    Danke für eure Antworten

Jaja sicherlich ist das 2 Monate vorher Panikmache, ich freu mich halt auf das Handy und UMTS.

Ich bin mir halt nur unsicher, da auf der Cebit der Mitarbeiter meinte das das 6680 in einer speziellen Music-Version im September/Oktober kommt. Es ist die Frage ob O2 das Gerät in der normalen Version dann überhaupt vorher bringt.....

Hallo!
    Täusche ich mich oder gibt es bis jetzt keine Informationen zum Erscheinen des N6680 bei O2?
    Bei den anderen Betreibern ist es ja entweder schon erhältlich oder angekündigt. was ist mit O2?
    Ich wollte eigentlich Mitte Juni mein Vertrag mit dem Handy verlängern.
    O2 hatte doch das Handy auch auf der CEBIT!
    Ich verstehe das nicht.....