Ist niemand Online der irgendwas zur Empfangsstärke des N6680 sagen kann??!??
Beiträge von giles_gs
-
-
Hallo!
Kann jemand mal eine Aussage zur Empfangsqualität des N6680 treffen? Zum Beispiel was GSM angeht im Vergleich zum SX1? War da ganz angetan vom guten Empfang.
Wie schaut die Empfangsqualität bei UMTS im Vergleich zu anderen UMTS-Handys aus? -
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Das ist mir schon klar. Das Problem der Frage von tomas3000 und mir war ja, ob der Browser im Handy diesen großen Datenbdurchsatz auch unterstützt! Schließlich ist GPRS auch nicht von schlechten Eltern mit ISDN-Geschwindigkeit, hilft aber beim Seitenaufbau im Handy herzlich wenig, wenn es um die Geschwindigkeit geht..Hallo!
ALSO:
Ich habe das gleiche Problem eines langsamen Bildaufbaus im SX1-Browser. Aus diesem Grund hatte ich das N6680 auf diesen Punkt hin getestet.
Dort hatte ich naturgemäß nur UMTS-Netz und ich muss sagen der Webseiten aufbau war schon beeindruckend schnell. Die Bildaufbaugeschwindigkeit ist mit Netfront durchaus vergleichbar auch der restlich Browserkomfort. Die O2Active Seite lädt in 1-2 Sekunden, da kommt mein SX1-Browser um Weiten nicht mit.
Also ich empfand es als großen Fortschritt.
Vielleicht ist der Browser nicht schneller als beim N6630, jedoch gibt es a´ber auch noch Nutzer die ein älteres Handy benutzen und da ist der Fortschritt schon immens. -
Ja genau!
Raffe sich doch mal bitte ein N6680 Besitzer zusammen und schreibe einen ordentlichen Testbericht wie man es von anderen Handys und deren Berichten kennt!!!Das wäre echt gut!
-
Kannst dich ja nochmal melden wenn du etwas definitiveres weißt oder es selber in Japan getestet hast....
-
Also ich weiß das der Foma-Standard zwar auf W-CDMA2100 beruht aber nicht mit normalen W-CDMA Handsets kompatibel ist. Vodafone in Japan benutzt aber kein Foma also sollte es klappen, vielleicht einfach mal eine E-Mail an Vodafone KK in Japan schreiben.....
Ich habe es wie gesagt selber noch nicht probiert....
-
kann jemand mal beim 6680 die Videotelefonie testen, ob diese vielleicht in höherer Bild und Sprachquali läuft als bei anderen Phones?
-
Also es schaut so aus:
Man soll mit Europäischen UMTS-Handys nicht den FOMA-UMTS-Standard von NTT Docomo nutzen können aber sehr wohl das normale W-CDMA2100-Netz von Vodafone K.K. (J-Phone).
Habe es aber selber leider noch nicht testen können..... -
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Ihr seht das von der völlig falschen Seite. Das 6681 ist nicht "nur" 50 € billiger, sondern das 6680 ist lediglich 50 € teurer wie das 6681. Ist doch top
Ich wette, wenn das 6680 tatsächlich 150 € teurer wäre, würden wieder alle meckern, warum es soviel teurer ist. Den meisten kann man es halt nicht recht machen. Als es jedes Handy nur mit Kamera gab, war es nicht ok. Jetzt lassen die Hersteller einen oft die Wahl und es ist wieder nicht ok. Aber letztlich entscheidet der Markt über Erfolg oder Misserfolg und in diesem spielen Zielgruppen wie TT-User kaum einen Rolle

Gruß
StefanIch glaube dem kann man wenig hinzufügen..... und ich bin mir ziemlich sicher dass das N6680 ein Erfolg wird.
Was das N6681 angeht sollte mann auch bedenken, dass es außerhalb von Europa auch Märkte gibt, die nur GSM1800/900 haben aber kein UMTS(W-CDMA2100) benutzen.... -