Kannst du nicht eine kurze prägnante Antwort geben. 64 Seiten durchlesen ist hart und braucht Zeit
Beiträge von giles_gs
-
-
Wieso bekloppt?
Es gibt doch Leute die wollen IN KEINEM FALL Umts. Für die ist das doch genau das richtige: 50€ weniger und dafür kein verhasstes UMTS und Video-kram.....Finde ich sehr konsequente Marktforschung von Nokia.
Jede normale Nutzer holt sich natürlich die UMTS-Version. Da 50€ bei dem Preis auch nix mehr machen und man höhere Leistung mit der UMTS-Version erhält....
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Wo genau liegt der Unterschied zum 6681 ?DANKE
Es gibt kein UMTS beim 6681 und damit auch keine Videocall-Funktion und damit auch keine Frontkamera.
-
Re: stereo musik genuss?
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
hat es nokia nunmal endlich geschafft, eine stereo buchse in ein smartphone einzubauen?gibt es schon längst!!!
Natürlich auch beim N6680.... -
mal noch die Frage also wenn ich über den Multimode Browser(HTML+WAP) des Nokia6630 oder Nokia6680 auch HTML-Seiten(z.B. http://www.Telefon.treff.de) abrufe neben reinen Wapseiten wird mir das dann als Traffic berechnet?
Hatte jemand das schon einmal probiert? -
Zitat
Original geschrieben von FEXX
Und der Nutzen von Radios ist in den Köpfen verankert. Zuamal die Dinger noch nichtmal "senden" (böses Wort).
Das Handy ist oft ein Störenfried und beeinflußt nachweislich unser Leben sowohl positiv als negativ.Und was auch noch hinzukommt: es ist eine NEUE TECHNIK!
Es gibt nämlich in der deutschen Sprache 3 Steigerungsformen von BÖSE:
Böse-->Technik-->moderne Technik--->Gentechnik
Letzteres ist natürlich mit Abstand das schlimmste....
aber jetzt btt...!
-
Das ist halt wie im 19.Jh. da hat jeder behauptet, dass schnelles Bahnfahren krankmacht. Und als die ersten Krankwurden vom Bahnfahren (100% Psychologische Komponente) schien es quasi belegt und bewiesen.
Heute lacht jeder drüber.Ähnlich ist es mit es mit Funkanlagen heute.
Oftmals strahlen Radiosender mehr Energie auf einen ein als eine Funkanlage, aber kein normaler Bürger versteht die Physik da hinter, nämlich das eine Basisstation eh schon mit wenig Leistung sendet und das die Leistung mit dem Abstand quadratisch abnimmt sowie Mauern sehr stark dämpfen......aber dass ist halt Deutschland und davon lebt Deutschland.... über Sachen debattieren und Probleme machen, wo es keine gibt.....
-
Kann bitte jemand der das N6680 hat bitte die Qualität des Klanges von MP3-Player mit headset und Freisprecher testen.
Wie schaut außerdem der Klang des Freisprechers in Telefon/Video-Calls aus? -
Es ist möglich manuell zwischen UMTS und GSM zu wählen, hatte das selber auf der Cebit ausprobiert, allerdings bei einem E-Plus N6680.
Du gehst einfach bei den Einstellungen vom Netz auf Manuelle Netzwahl und hast dann alle 8 deutschen GSm und UMTS-Netze zur Auswahl (im idealfall). Außerdem gibt es noch den Punkt Netzmodus wo man zwischen UMTS&GSM-Modus und GSM-only-Modus hin- und herwechseln kann. -
Hallo!
3 Fragen:Wie berechnet O2 momentan videostreams. Der Realplayer muss sich ja dazu extra mit dem Server verbinden. kostet das extra Datenkosten, wird es über die WAP-Flatrate abgedeckt?
Genauso wie schaut es aus beim Videotelefonieren? was kostet es momentan? Gibt es Probleme zwischen den Netzen in der Verbindungsherstellung?Zum zweiten wenn ich "O2active100 Online" buche ist UMTS dann automatisch freigeschaltet? Wenn nicht, wie lange würde eine Freischaltung dauern?
Ich benutze momentan Genion und plane den Wechsel in der Vertragsverlängerung. Dass heißt ich brauche auch noch eine neue Sim(U-SIM). Kostet diese beim Wechsel auch noch extra?Für Online-Kunden gibt es ja nur die blöde 0190er Nummer gibt es eine E-Mailadresse für den technischen Support? (z.B. falls es Probleme mit UMTS gibt)