Beiträge von giles_gs

Re: Tarifempfehlung, unvorhersehbares Telefonierverhalten

Also ich kann dir auch nur zu O2o raten..... wenn du mir deine PLZ und Straße durchgibst kann ich dir auch mehr sagen zum Netz vor Ort.... wenns nicht öffentlich sein soll per PN

Hallo also tatsächlich gibts meines Wissens mittlerweile auf der Saalfelder Höhe ganz passablen Empfang.... Da ist doch neulich nen Sender hingekommen und auf den Höhen gehts auch, nur in den Tallagen :rolleyes:
    Alles in allem muss ich sagen ist die O2 GSM/UMTS Coverage relativ realistisch abgebildet, Vodafone GSM auch, aber bei UMTS übertreiben die roten Maßlos. UMTS ist bei denen so groß eingezeichnet wie wenn:
    No Cellbreathing - Sommer - Sonne - Neumond und eine Katze auf dem Mast steht!

Re: 99510 Pfiffelbach

Zitat

Original geschrieben von Hempe
    @ giles_gs

die BTS (89010332-8.6.2009)sollte,laut Deinen Angaben, am 22.01.2010 in Betrieb gehen.Sie ist aber bis heute nicht bei der BNetzA und bei O² eingetragen.Normalerweise erfolgt erst der Eintrag und dann die Inbetriebnahme.

Sind weitere Sender in meiner Ecke(99518/07774 = Schmiedehausen)geplant,Indoor gibt es noch Nachholbedarf?

Danke und Schönen Sonntag :top:

19.2.2010 ist jetzt dort eingetragen. Gab wohl ne Verschiebung
    Ansonsten hast du schon den neuen Sender in Golmsdorf inspiziert??

Genauso wurde übrigens Hopfgarten verschoben: jetzt 12.2.2010

Schmiedehausen nix in den nächsten 3 Monaten

Tja was soll ich zu Gummersbach sagen, die Nodes sind weiterhin eingetragen. Das ganze Gebiet in und Südlich sowie östlich/südöstlich wird mit HSPA bis 1.1.2011 versorgt sein.

Ansonsten Testen und selber sehen. Dass Netz wird sich in dieser Region in 2010 dramatisch verbessern. Momentan wie Rudi schon sagte ist es durchwachsen