Beiträge von giles_gs

übrigens, ich habe mal etwas in den Netzabdeckungskarten rumgescrollt und geschaut was O2 noch für Lücken im Odenwald oder im Thüringer Wald hat. Der Th. Wald ist ja mittlerweile recht gut versorgt aber im Odenwald gibts echt noch ein paar hässliche Flecken. Naja ich dacht schaust du mal in die VDF Karte rein und da packte mich das blanke Entsetzen.... In genannten Regionen sind die roten bzgl. GSM sowas von unterrepräsentiert dass es einem echt schon Angst macht.... Und sowas vom Marktführer

Vodafone Raum Jena

O2 Raum Jena.

Ja VDF hat noch mehr UMTS am Start aber wenn man den Rest anschaut!!!

Ich habs:
    [Ironie]
    Telefonica hat bei E-Plus einen Maulwurf in die Management-Ebene eingeschleust. Der hat dem Aufsichtsrat tatsächlich diese idiotischen neuen Tarife aufschwatzen können und ihnen weis gemacht, dass je schlechter das Netz ist desto mehr Leute die neuen Tarife nutzen werden.

:D:D:D:D:D

[/Ironie]

schön finde ich die SMS-Flat und 1Monat Wechselmöglichkeit zu anderen Komponenten allerdings ist der Rest echt :flop:

Gerade die Sache mit BASE-Flat, das ist nen Lacher! Ansonsten 24MVLZ ist echt über und dass wenn man mal sein Päckchen rechnet man sehr schnell in den 30Euro-Bereich kommt... Alles in allem nicht gut. Ich hatte gehofft E-Plus bietet O2 mal etwas Paroli, damit die Blauen ihren O2o noch verbessern müssen, aber wieso sollte O2. Die sind mittlerweile in der Tarifstruktur und im Netz Haushoch überlegen.....
    Nicht gut für den Wettbewerb

nicht, krasses Netzloch dort!!!!
    Aber bei SPannleitenberg und an der Bahnstrecke bei Pötting sind zwei BTSen ohne Plandatum eingetragen.

Oberelkofen direkt an der Bahnstrecke, ohne Plandatum.

Tja bei all diesen BTSen wird sich wohl was verschoben haben.

Re: Netzrückbau in 65366 Geisenheim

Glaskugeln sehen nur in die Zukunft in den Aufbau :D

Und was ist mit dem Nexus One, das hast du lieber rausgelassen weil es wirklich um Welten besser ist..... :D:D

Also fassen wir das ganze mal zusammen,
    Google hat vielleicht nicht mit dem Nexus One ein absolut revolutionäres Phone hingestellt, aber so wie es mir erscheint zum ersten Mal ein Telefon welches signifikant besser ist als das Iphone?!?!!!
    - schnellerer Browser
    - Google Navigation
    - Sprachsteuerung im OS
    - Multitasking
    - bedeutend größeres Display hinsichtlich der Auflösung
    - Freier Android Market... ohne Limitationen
    - Vertriebsmodell frei... ohne Limitationen
    - Austauschbarer Akku ... ohne Limitationen

Zitat

Original geschrieben von schnuri
    Da haben sich die Bekannten ja eine Ort ausgesucht an dem kein Anbieter eine sinnvolle Netzversorgung hat. E-plus ist noch am nächsten dran an der B169 in Neupetershain-Nord.
    O2, T-Mobile und Vodafone sind alle in Welzow auf dem gleichen Mast. T-Mobile hat dort auch UMTS.

Gruß
    Thomas

Bei O2 habe ich in der Gegend auch keine neuen Sender auf dem Radar, allerdings schaut der Radar auch nur 3 Monate in die Zukunft.....

Zitat

Original geschrieben von Apfelwurm
    Ich bin zur Zeit geschäftlich viel in Deutschland unterwegs und bin sehr überrascht, dass das o2 Netz merkbar ausgebaut ist und die Datenströme sehr zufriedenstellend flutschen.

Trotzdem gibt es in vielen Bereichen durch die starken Baumaßnehmen speziell auch am Datennetz immer wieder Probleme.... Aber ja ist deutlich besser als die sehr geringen Datenraten welche oft z.B. bei T-Mobile auftreten!