-
Zitat
Original geschrieben von Hilli
Ja, den Stick kann man wirklich empfehlen ! Besitze diesen ebenfalls und habe alle meine anderen Huawei Sticks in Rente geschickt. Ich kann mit O2 im Rhein Main Gebiet die o.g. Werte bestätigen. Zusammen mit dem Option UMTS Router GlobeSurfer X.1 kann man überall schnell ein flottes WLAN Netz via UMTS aufspannen.
Hilli
interessant, leider passt der Option Stick nicht an meine Huawei Surfstation.
Ich warte da doch lieber auf den Huwaei E1820 HSPA+-Stick der hat 5.76er HSPA und HSPA+ und super Pingwerte. Hoffentlich ist dieser noch kompatibel zur Surfstation
-
Die Tiefen der Glaskugeln sind unergründlich mein Freund 

-
nichts zu mecker in Jena

-
achja
@ Lyrics davon kann ich nur träumen!!!
Aber zumindest hat O2 jetzt in Jena den Traffic im Griff und bietet zumindest sehr gute Datenraten nach HSPA7.2 in der Hauptlastzeit:

Das war vor Wochen noch anders.
-
die Zeichen bei EDGE stehen ganz klar auf Vollabdeckung.
VBtysk: nicht vergessen vor dem LTE Rollout kommt noch der HSPA+ Rollout
-
Zitat
Original geschrieben von 08fuffzehn
Giles
Kannst du bitte mal nachsehen ob 2010 UMTS in 01454 Radeberg, 01844 Neustadt Sachsen, 01877 Bischofswerda oder 01917 Kamenz geplant ist? Danke!
Radeberg, sehe nix
Neustadt nix
Bischofswerda nix
Kamenz 2 Nodes unter dem ominösen 1.1.2011
-
in Jena gibts auch nur 1.5Mbit obwohl mein Stick 2Mbit macht!
ICh denke flächig 5.7Mbit wirds wohl erst mit HSPA+ geben
-
Zitat
Original geschrieben von Schempi
giles_gs
Würd mich freuen wenn du die Glaskugel mal gen 83684 Tegernsee richten könntest!
Sehe dort noch keine Node, aber denke es kommt da bald was, da T-Mobile auch den Ort mit UMTS versorgt
-
ich weiß nicht obs hier schon bekannt war:
http://209.85.129.132/search?q…cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de:
habe ich im Teltarif-Forum gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Eins muss man jedoch ganz klar sagen und dazu zähle auch ich:
Alle rennen im Moment nur zu o2, auf Grund der fantastischen Preise, egal ob Telefonie oder Internet. Hier bekam ich gestern sogar als Selbstständiger die Blackberry Option gratis dazu.
Würde die Preise jedoch denen von TimoBeil oder VodaFön ähneln und genauso undurchsichtig sein, würde sich kein Schwein für o2 interessieren. Netzausbau hin oder her....
Ja aber verübeln kann man es allen nicht. Ich meine wo kommst du so ein Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem dt. Mobilfunkmarkt? Bei E-Plus sind die Preise gut, aber das Netz auch unterste Güte.
T-Mobile ist wahnsinnig teuer und undurchsichtig bei mit O2 vergleichbarem Netz. Vodafone ist bei UMTS noch deutlich besser als O2, bei EDGE oft schlechter und hat aber wie T-Mobile horrente Preise ....